- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pool und Meer zwar schön, aber leider das Essen, Sauberkeit und Personal sehr schwach. Sehr enttäuscht, kein 5 Sterne Hotel; Preisleistungsverhältnis sehr schlecht
Sauber und tolle Aussicht, leider in der Nacht etwas zu laut, Zimmer wurden täglich geputzt aber leider sehr viele Mücken
Essen leider schrecklich und geschmacklos, hatten fast nach jedem Essen Magenschmerzen und Durchfall, Viele Teller sehr verschmutzt, Tische wurden immer erst nach Aufforderung weggeräumt, bzw Tische wurden erst nach Aufforderung hergerichtet Nur A La Carte und Gözleme hat man essen können der Rest war leider sehr schrecklich;
Personal sehr schwach, teilweise sehr verträumt, scheinen sehr unprofessionel, wenn man etwas möchte muss man es zwei dreimal sagen bis man etwas bekommt, vorallem oben im Restaurant, dafür Kellner an der Poolbar sehr bemüht;
Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt, Zentrumsnah, Fortgehmöglichkeit in der Nähe, sehr nette Ortschaft; Anlage sehr groß und ordentlich aufgeteilt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment hat sich zwar bemüht Freizeitangebote zu gestalten aber haben sich speziell immer auf die jungen Singlegruppen fixiert, am Abend gab es immer ein Programm, Liegen wurden leider teilweise sehr früh besetzt, wenn man eine Liege möchte am besten sehr zeitlich in der Früh reservieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eylül |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eylül; Zunächst möchte wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über uns zu schreiben, und möchte unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es gibt mehr Sonnenliegen als die Anzahl der Gäste in unserem Hotel, aber leider reservieren einige unserer Gäste Sonnenliegen mehr als sie benötigen oder an mehr als einer Stelle, was uns Probleme bereitet. Aus diesem Grund wurde das Thema schnellerer Service in allen unseren Serviceeinheiten, vor allem in unserem Restaurant, an unsere zuständigen Führungskräfte vermittelt. Das Besprühen von Insekten/Fliegen wird in unserem Hotel routinemäßig durchgeführt, unser technischer Service wurde aufgrund des von Ihnen gemeldeten Problems über die Häufigkeit des Besprühens informiert. Über Ihren Kommentaren zu unseren Mahlzeiten; Da Qualität und Geschmack von Speisen eine von Person zu Person stark variierende Bewertung sind, überlassen wir dies dem Ermessen unserer Gäste. Auf der anderen Seite gibt es auch Auszeichnungen für unsere Gastronomie, die bei Reiseveranstaltern, Hotelumfragen und Social Media Seiten sehr hohe Wertschätzungen aufweisen. Ihre Meinung zum Personal des Hauptrestaurants wurde an unseren zuständigen Manager weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass es sorgfältig geprüft wird. Mit freundlichen Grüße Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel