- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine sehr schöne große Anlage die auch sehr gut angelegt ist. An der Anlage ist wirklich nichts auszusetzen ausser das Problem mit den Liegen reservieren!!!!!!Man muss sich um 7.30 Uhr dazustehen das man welche bekommt. Das Hauptproblem liegt an der Handtuch Ausgabe denn da haben zwei Personen vier und noch mehr Handtücher!!!!Wie geht das????
Zimmer war auch sehr schön ausreichend Platz für zwei Personen. Auch das Badezimmer groß genug mit Dusche und sämtlichen Pflegemitteln.
Die Gastronomie war das absolute Highlight in diesen Hotel!!!Bin ca. 25 mal in der Türkei gewesen aber noch nie so gut gegessen wie hier. Auch das italienische Restaurant haben wir probiert absoluter Spitzenklasse!! Vom Frühstück bis zum Abendessen.
Das Personal war einfach nur traumhaft!!!!!Alle!!!!! hatten ei Lächeln im Gesicht. Wen man was braucht hilft dir jeder egal welche Abteilung!!!Zwei muss ich schon besonders hervorheben Ali und Berat die beiden Barmaenner vielen Dank nochmal!!!!!
Die Lage ist sehr gut.Zum Flughafen mit Privattransfer 35 Minuten. Nach Gümbet und Bodrum mit Taxi oder mit Dolmus bleibt direkt beim Schranken stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist auch sehr schön angelegt. Wellness ist auch ganz okay. Sportangebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Georg, Es ist uns eine große Freude, Ihre wunderbaren Komplimente über uns zu hören. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Mir ist bewusst, dass Ihre Kommentare eine gute Motivation sein werden. Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für uns, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Bade Arslan Gästebetreunngs Manager Selectum Colours Bodrum