- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren super dreckig und sehr Renovierungsbedürftig! Mein Mann und ich waren 8 Nächte hier und wir haben keine Nacht richtig geschlafen. Es ist viel zu laut! Obwohl es nicht erlaubt ist mit Lautsprecher Boxen Musik zu hören, hält sich keiner dran. Es wird bis in die Morgengrauen sehr laut Musik gehört und sehr laut gefeiert ( es ist nicht einmal gefeiert sondern es wird nur rumgebrüllt!!!) Familientauglich ist das Hotel aufkeinenfall! Wenn Man doch mal schlafen kann, wird man von 7300 Mücken erstmal gestochen, was in jedem Zimmer zu bemerken ist! ( Wände und Gardinen voller Mückenblut!)
Das schlechte in im Hotel sind die Zimmer, Man hört das Atmen, von dem Nachbarn. Sehr undichte Wände. Zimmer sind sehr schmutzig und werden teilweise, nicht richtig geputzt. Nichts wird nachgefüllt. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.
Essen ist nicht abwechslungsreich, täglich wird das selbe aufgetischt. Das Essen möchte man nach drei Tagen nicht mehr sehen.
Kellner möchten nicht oft angesprochen werden. Einer der Kellner, hat meinen Neffen auf Seite ! Geschupst!!! Weil er im Weg stand!!!!
Die Bodrumer City ist ganz okay.. Voller Imitat Läden. Viel zu überteuert. Und die Verkäufer versuchen jemanden viel zu überteuerte Produkte andrehen. Gümbet ist meiner Meinung nach katastrophal. Es ist nicht einmal eine richtige Stadt. Es sind einpaar Läden rechts und links vorhanden, das wars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Auswahl, mittags am Pool werden ein paar Spielchen gespielt abends wenn’s um geht eine Tabz Aufführung, Thats all!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf badeoral@asteriahotels.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns schnell wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel