Die Fotos auf HolidayCheck wirken deutlich besser als es am Ende war. Fotos vom Bad fehlen meiner Meinung nach, wirkt auf mich taktisch. Teilweise stinken manche Ecken vom Hotel, leider auch das Zimmer, es schaut vieles unordentlich aus. Es wurde nur das notwendigste renoviert. Die Klimaanlage ist uralt und die Funktion lässt zu Wünschen übrig. Tische werden nicht ordnungsgemäß abgeputzt, es wird immer nur das Mindeste gemacht. Die Damen in der einen Ecke des Restaurants arbeiten fleißig, die meisten Männer eher nicht. Fazit: fragwürdig wie die Bewertung doch so gut sein kann. In mehr als 10 Jahren sehe ich kein Fortschritt, eher im Gegenteil, ich habe es besser in Erinnerung (WOW Hotel hieß es damals). Man macht das beste draus, aber weiterempfehlen würde ich es nicht. Schade, nichts erwartet trotzdem enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sind nicht sauber, Haare von Gästen vorher im Bett als auch im Bad. Spinnweben überall. Das Bett war ansonsten bequem. War ca. 10 Jahre vorher auch in dem Hotel, ich kann sagen, die Betten wurden nur gestrichen nicht erneuert. Das Bad ist sehr alt und nicht modernisiert worden. Immerhin den Toilettenbetätiger, Duschkopf und Wasserhahn hätte man erneuern können.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen war von der Qualität nicht sehr gut, es war aber essbar. Leider ist es teilweise sehr unhygienisch was auch an den Gästen lag, man sollte früh dran sein, weil gepflegt wird das Essen am Buffet nicht behandelt. In der Küche habe ich einmal unhygienische Arbeitsweise festgestellt, indem der Koch sein Schweiß abgewischt hat und die Hände nicht gewaschen hat. Ansonsten kam es auch vor, dass im Essen vom Backblech (wie alt der wohl sein muss) Metall aus dem Essen raus kam. Das Besteck, die Gläser und Teller sollte man am Besten nochmal selber sauber machen. Den Tisch wischen die Mitarbeiter auch nur grob ab. Der Barkeeper in der Lobby und die Mitarbeiter der Pastane waren nett, alle anderen verhalten sich sehr unprofessionell und begrüßen einen nicht mal, sind zum Teil lustlos unterfordert oder zu sehr überfordert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Mitarbeiter sind sehr unprofessionell (selbst die Führungskräfte der jeweiligen Abteilungen), Begrüßung fehlt Kellner schlecht, arrogante Mitarbeiter und ziemlich oft wurden unprofessionelle Teambesprechung neben Gästen geführt. Selbst Beschwerden von Gästen wurden neben anderen Gästen besprochen und anschließend wurde gelästert. Es sind nur Ausreden da und alle wirken ziemlich überfordert. Einer der Guest Relations Mitarbeiter war bemüht. Die Rezeption macht den Eindruck, dass man nichts fragen soll und die in Ruhe lassen soll. Nur das Animationsteam war gut, es wurden viele abwechslungsreiche Spiele am Pool angeboten. Das war aber sogar vor 10 Jahren noch besser, aber trotzdem dahingehend ein Lob.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Wir sind oft in die Stadt, die Anbindung ist sehr gut.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Pool war sauber und groß. Es sind leider nur sehr sehr viele Kinder, denen das Springen nicht verboten wird. Der Erwaschsenenpool sah leider nicht sehr einladend aus. In der Nähe des Poolbars bei der Handtuchausgabe stinkt es etwas. Schirme sind extrem schrottig, zu wenig und sehr klein. Die Liegen waren ganz ok. Man sollte an manchen Tagen früh aufstehen um zu reservieren, sonst wird es eng. An-/Abreisetage waren ruhiger.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand war für uns nicht besonders einladend. Das Schnorcheln hat aber Spaß gemacht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Selectum Colours Bodrum