Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2003 • 2 Wochen • StrandNichts für erfahrene Cluburlauber !
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Bodrum Resort der Hotelkette World of Wonders ist eine akzeptable 5*-Anlage, die jedoch das überdurchschnittliche Niveau, welches dem Urlauber in den Katalogen (Bentour, Thomas Cook) vorgegaukelt wird, weitestgehend vermissen läßt. Ca. 80 Prozent der Gäste waren Holländer, ansonsten auch Gäste aus Israel, England, Deutschland und Rußland. Wer Hektik und Gedränge bei den Mahlzeiten und am Strand liebt, keinen Wert auf niveauvolle Animation und Abendshows legt und zum erstenmal einen Cluburlaub all inclusive in der Türkei bucht, ist hier gut aufgehoben. Auf Wunder wird er jedoch bis zum Abreisetag warten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas klein für ein 5*-Haus, aber ansonsten o.k. Minibar wird wirklich täglich neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant-Team gibt sich zwar Mühe, ist jedoch bei vollem Haus sichtlich überfordert. Das Buffet ist in Ordnung, jedoch in bezug auf Quantität und Qualität nicht im Entferntesten mit dem Niveau bekannter Clubketten (Aldiana, Robinson, Club Med) vergleichbar. Das Getränkeangebot ist allerdings sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist o.k. Wie in Bodrum üblich (viele Engländer) kommt man mit Englisch weiter als mit Deutsch. Mir hat die Bar an der Windmühle am besten gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön an einem Hang mit Blick auf die Bucht von Gümbet. Man ist mit dem Dolmus schnell in Gümbet oder Bodrum, man kann aber auch nach Bodrum laufen (3km).Die Anlage ist sehr kompakt auf engem Raum bebaut, der Strand sehr schmal und über Treppen oder Lift zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insbesondere der erfahrene Cluburlauber wird von der miserablen Animation und dem niveaulosen Programm der Abendunterhaltung enttäuscht sein. Die angebotenen Sportmöglichkeiten sind zwar recht umfangreich, stimmen aber nicht immer mit den Angaben in den Katalogen überein (Achtung Bogenschützen: Bogenschießen wird nicht mehr angeboten!)Hervorzuheben ist das sehr gut ausgestattete Fitness-Studio mit Vitaminbar, auch Hammam und Massage können unbedingt empfohlen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kommentare wurden mit unserem Managementteam geteilt. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Colours Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.