- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist seit dem es nicht mehr Wow bodrum Resort ist, absolut das schlechteste Hotel wo wir je waren. Früher waren wir gerne hier aber seit dem es asteria geworden ist, ist es total schlecht geworden. Ausschlafen ist hier nicht, weil die Reinigung in der Früh mit Bollerwagen rumfährt und es sehr sehr kracht macht. Die Zimmer sind total hellhörig. Das Essen ist total eklig und immer das gleiche es ist nicht viel Auswahl da entweder ist das Essen versalzen oder es fehlt komplett Salz es gibt keine Mitte. Die „Bar“ Angestellten verstehen von farbigen Cocktails nichts es kommt einfach Saft mit Farbe an. Reinigung oberflächlich mir ist der Aschenbecher vor die Tür gefallen wir haben 4 Stunden gewartet bis jemand die Scherben sauber gemacht hat.
Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig in der Früh läuft das Reinigungspersonal mit so bollerwagen rum was richtig kracht macht ausschlafen in diesem Hotel ist nicht dabei es fängt in der Früh um 7:30 Uhr an.
Das Essen ist zum kotzen es ist sehr wenig Auswahl und es schmeckt einfach total eklig mal versalzen mal gar kein Salz richtig richtig eklig.
Der Koch meinte zu meinem Sohn, der in der Nudel Schlange stand. Du bekommst keine Nudeln am Abend, weil du hattest schon Nudel am Nachmittag Häää seit wann bestimmt das Personal hier was meine Kinder wann essen Frechheit vom Feinsten. Getränke Service mal wird es vergessen mal kommen dreckige Gläser.
Strand ist sehr sauber sehr toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind seit 4 Tagen da ich habe noch nix anderes außer darf, zumba und Beach Volleyball gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cansu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Cansu, Zunächst möchte wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über uns zu schreiben, und möchte unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Über Ihren Kommentaren zu unseren Mahlzeiten; Da Qualität und Geschmack von Speisen eine von Person zu Person stark variierende Bewertung sind, überlassen wir dies dem Ermessen unserer Gäste. Auf der anderen Seite gibt es auch Auszeichnungen für unsere Gastronomie, die bei Reiseveranstaltern, Hotelumfragen und Social Media Seiten sehr hohe Wertschätzungen aufweisen. Zur Kontrolle der Reinigung des Service-Sets wurde erneut der spülmaschinenberechtigte Service gerufen. Bezüglich unseres Speisen- und Getränkepersonals; Unser Food & Beverage Manager wurde informiert und unser Food & Beverage Personal wurde zu diesem Thema geschult, um ein erneutes Auftreten des Problems zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen Bade Oral Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort