- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel kann man buchen, muss man aber nicht. Wie gesagt die Mitarbeiter sind echt unfreundlich. Ansonsten die Lage ist gut man kann sich entspannen am Strand wenn man früh genug sich ein Platz reserviert hat ;)
Die ersten 3 Tage waren gut im Zimmer, aber die letzten 4 Tage kam ein unangenehmer Geruch aus dem Wc.
Personal ist Katastrophe bis auf GANZ GANZ wenige Leute. Wenn man eine Woche im Hotel verbringt, kann man einmal a la cart kostenlos essen, dass haben wir aber nicht von der Rezeption erfahren, sonders nebenbei als wir da essen wollten. Das Personal bei 7/24 ist echt nett und sehr freundlich. Im Hauptrestaurant sind die Leute so unfreundlich und arrogant am besten gar nicht ansprechen. In der Lobby Bar genau das selbe. Die Restaurant Italienisch, Türkisch kann ich euch empfehlen die sind leider nur von 12-16 Uhr geöffnet.
Von Flughafen dauert die Fahrt ca 45-50 min. Vom Hotel kann man 10-15 min laufen zu den Vorort wo die Clubs und Bars sind, dazu muss ich sagen am Abend ist es extrem laut da. Zum Zentrum sind es ungefähr 15 min mit dem Taxi die Preise sind normal. Mann zahlt circa 10€ vom Hotel in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ist ein Voleyball Platz der leider nur ab 16 Uhr bespielbar ist was auch Schwachsinn ist. Auf unsere Nachfrage, ob wir ein Ball bekommen fürs Volleyball sagte man uns das kein Ball heraus geben wird vor 16 Uhr. Nach Beschwerde bei der Rezeptionen haben wir ein Ball bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | O. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber O., Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen für uns immer an erster Stelle. Daher möchten wir Ihnen unser Bedauern über die negative Erfahrung zum Ausdruck bringen, die Sie gemacht haben. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen hinsichtlich der Einstellung unserer Mitarbeiter entstanden sind. Wir sind uns darüber im Klaren, dass jedes Mitglied unseres Teams unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten muss und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir haben Ihre Kommentare zu den Problemen, die Sie mit dem Zimmer hatten, zu unvollständigen Informationen über die Verpflegungsdienste und zu Schwierigkeiten in sozialen Bereichen berücksichtigt. Sie können sicher sein, dass wir jedes Problem ausführlich prüfen. Wenn Sie wieder unser Gast sind, stehen wir mit unserem gesamten Team bereit, um Ihnen einen zufriedenstellenderen Urlaub zu bereiten. Bade Arslan Gästebetreunngs Manager Selectum Colours Bodrum