- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Erstens Essen ist nicht gut ,sehr wenig Personal ,Sauberkeit nicht gut . Bloß nicht dahin gehen , die Zimmern sind nicht sauber . Einfach ekelhaft glaubt mir .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet Sebit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ahmet Sebit, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die von Ihnen geschilderten Probleme zu beheben. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Speisen: Die Qualität und der Geschmack von Speisen sind sehr subjektive Bewertungen, die stark von der individuellen Wahrnehmung abhängen. Wir überlassen diese Beurteilung daher unseren Gästen. Andererseits sind unsere Speiseservices bei Reiseveranstaltern, in Hotelumfragen und auf Social-Media-Plattformen sehr beliebt und haben viele Auszeichnungen erhalten. Unser Hauptrestaurant bietet einen zweiwöchigen Menüzyklus und veranstaltet thematische Abendessen mit verschiedenen Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Darüber hinaus bieten wir verschiedene kulinarische Optionen wie die Select Coffee & Bakery Patisserie und das Gözleme House am Strand. In unseren Feel Good Turkish Snack und Feel Good Italian Snack Bars bieten wir unseren Gästen kostenlos verschiedene Snacks und vollwertige Mittagessen an. Darüber hinaus gibt es unser Seven Twenty Four A la Carte Restaurant mit einem umfangreichen internationalen Menü. Außerdem finden Sie in unserem Speisebereich Stationen für Eis, Waffeln, frisches Obst, Toast, Hot Dogs und gefüllte Kartoffeln. Können Sie uns bitte noch etwas mehr Details zu Ihren Kommentaren zur Essensqualität mitteilen? Ihre Meinungen sind für die kontinuierliche Verbesserung unseres Speiseservices von großer Bedeutung. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Sauberkeit unzufrieden waren. Aufgrund Ihrer Kommentare wurde unser Housekeeping-Manager informiert, und es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Reinigungsdienste mit größerer Sorgfalt durchgeführt werden. Hygiene ist für uns eines der wichtigsten Themen, und unsere Qualitätssicherungsabteilung führt regelmäßige Kontrollen durch, wobei die höchsten Hygienestandards eingehalten werden. Als Teil der Selectum-Familie schätzen wir jede weitere Meinung oder jedes Feedback, das Sie mit uns teilen möchten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Bade Arslan Gästebetreuung Manager Selectum Colours Bodrum