Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sicherheit d. Kunden müsste mehr Bedeutung haben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fand alles im Großen und Ganzen gut aber in jedem Hotel sollte Sicherheit der Kunden vorgehen. Das war in dem Hotel nicht der Fall. Essen gut, Usw usw will ich euch da nicht erzählen. Am letzten Tag meiner Reise wurde ich im Hotel von 2 anderen Männern verprügelt und das Personal war nicht dazu fähig etwas zu unternehmen, weil es keine Kamera im Eingang gibt, keine Kamera in der Lobby, keine Kamera vom Eingang ins Restaurant, keine Kamera wenn man auf die Terrasse geht, es gibt nur eine Kamera wenn man Richtung Zimmer läuft und da ist es ziemlich dunkel und deswegen hat man die Jungs nicht erkennen können, weil es dunkel war! Dann war ich der Esel, weil was kann der Chef-Security machen, wenn er den nicht kennt? Ich soll die Männer selber finden und melden und blabla. Also wie gesagt Sicherheit der Kunden geht vor normalerweise... also ich kam mit 6 Nähte davon und die Männer kamen einfach so davon. Finde ich Klasse. Danach kam keine Führungsperson zu mir um mir gute Besserung zu wünschen, also hätte mir wenigstens das erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir nicht so auf Zimmer achten, weil wir selten im Zimmer sind, war es nicht schrecklich aber könnte natürlich für das Geld schöner


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut - viel Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Könnte professioneller werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut - Zentrum 5 min entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möglichkeit hat man um Sport zu machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emre, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für die Zimmer und Sicherheit das Hotels sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage