Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandEnttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist schön, Zimmer sind renovierungsbedürftig - vor allem die Bäder, hier herrscht Mangel an freundlichem Personal.....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen zu allen Mahlzeiten kalt; Tische wurden zwar irgendwann mal abgeräumt jedoch nicht gereinigt; keine Tassen und Gläser zu den Mahlzeiten, nur Pappbecher; es fehlte meiner Meinung nach an Personal, alles schien auf Schließungsmodus zu deuten; täglich fehlte es an irgendetwas, mal Limo, mal Kaffee, meistens Butter, mal Brötchen zum Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • überwiegend unfreundliches Personal, kein Lächeln; was es nicht gab, gab es eben nicht - es wurden keine Alternativen angeboten; auf Nachfrage wurde man ignoriert; Zimmermädchen waren super und lieb; Strandbar war unmöglich; täglich nervte uns der Strandboy (welchen man sonst nie sah und welcher weder die Liegen noch die Tische säuberte oder mal den Müll beseitigte) um 16:30 Uhr, er wollte die Liegen wieder in Reihe stellen und wir sollten aufstehen; Lobby Bar war unterbesetzt und das Personal hier war ständig unter Stress


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen Antalya etwas 1 1/2 h Fahrt, mit Dolmusch alle Ziele in der Umgebung erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Uğur ÜRKMEZ Selectum Colours Side – ATG Hotels