Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga
Verreist als Familie • September 2024Hygienemängel, enttäuschende Zimmer, genervtes Personal
1,4 / 6

Allgemein

Im Hotel muss einiges verbessert werden. Die Toiletten am Pool und sogar an der Rezeption kann man nicht betreten. Hygiene gleich null. Wir waren acht Tage, während unseren Aufenthalt wurden die Flurs nicht ein mal sauber gemacht. Der Dreck bei unserem Ankunft lag immer noch bei unserer Abreise noch da. Die Gästebeschwerden müssen besser gelöst werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben zwei Standard Doppelzimmer gebucht und haben ein Economy Zimmer bekommen, dass nicht mal ein Fenster hatte. Ein Abstellraum unsere Meinung nach. Nach zwei Tagen Diskussion, blieb uns Nichts anderes übrig als ein Familienzimmer zu nehmen und mit unserem erwachsenen Sohn zu teilen. Aber wenn man zwei Zimmer bucht, will man auch zwei Zimmer haben und vor allem zwei Bäder.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaum Abwechslung, Hygiene muss verbessert werden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Personal zum Teil genervt und gereizt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Viele Steine, kann man schlecht spazieren gehen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Uğur ÜRKMEZ Selectum Colours Side – ATG Hotels