Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DIANA (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeReine Katastrophe..nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte dieses Hotel nicht buchen. ANLAGE total verdreckt. Strand eine Müllhalde. Animation nur auf russich. PERSONAL HOCKT NUR am Händy. Zimmerservice/reinigung Fehlanzeige. Saufgelage der osteuropäischen Gäste am pool ,gesamte Anlage mit viel Bass bis nachts um 2 Ballermann für Arme Meerzugang eine Katastrophe. Essen immer kalt. Teilweise schimmlig. Fressen nicht mal die vielen kranken Katzen. Kaffee auf der Anlage viel Spass beim Suchen. Tote Katze 3 Tage im Gebüsch. Überhaupt für Ältere und Kinder nichr geeignet. FINGER WEG...DEN MISSESTEN Urlaub seit Jahren erlebt. Hier spricht keiner Deutsch oder Englisch. Klopapier an der Rezeption gebettelt. Überall liegt nur Müll und Dreck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe .da es nie gereinigt wird Bettwäsche nur bei Ankunft Klopapier ist wohl Mangelware


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer kalt Frühstück ..keine essbaren Backwaren ACHTUNG..Schimmel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eine katastrophe Lieber Händy spielen Fast als Gast schon unerwünscht Hallo..Danke..Bitte ein Fremdwort


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • BASARS gegenüberliegend sehr teuer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur für Russen Innenpool gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DIANA
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Uğur ÜRKMEZ Selectum Colours Side – ATG Hotels