Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Diebstahl, schlechter Service, Geld nicht wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab, den einen Stern gibt es nur, weil wir bestohlen wurden und das Hotelmanagement damit kompl. unseriös umgegangen ist. Geklaut wurden 50 Euro ( vom Kind), Pralinen, diverse Süßigkeiten und 2 Päckchen Zigaretten. Davon lag nichts offen herum, dass heißt unsere Sachen wurden durchgesucht. Die anderen Wertsachen waren zum Glück im Save. 3 Tage Stress und ein völlig kundenunfreundliches Hotelmanagement später gab es weder Entschuldigung noch Entschädigung. Wir verlangten eine andere Putzfrau, dies hat 3 Tage gedauert und war nur dank Nadya (Gästebetreuung) möglich! So etwas haben wir nach min. 15x Türkei noch nie erlebt. Diesen Vorfall haben wir ebenso direkt an " selectum-Kundenservice" weitergeleitet. Eine Antwort gab es bis jetzt noch nicht. Von anderen Gästen haben wir ebenso ähnliche Vorfälle gehört, werden diese jedoch nicht veröffentlichen, da wir dies nicht zu 100 Prozent bezeugen können. Positives zum Hotel: Wir hatten ein Lake House und somit direkten Zugang zu einem Pool. Der Pool war stets sauber und gepflegt. Das Essen war gut. Yusuf ( Animateur ) war immer freundlich und hat uns sehr sehr oft geholfen. Negatives zum Hotel: Es roch sehr oft nach Abwasser. Mit den Leitungen stimmte etwas nicht... Bei mehreren Gästen kam Abwasser hoch. Wir haben einige Leute bei uns duschen lassen. Übrigens gab es auch hier keine Entschädigung vom Hotel für die anderen Gäste. Bei einigen ist es sogar 3x vorgekommen. Die letzten Tage gab es dann Baustellen und es lagen überall Schläuche herum. Der Service war nicht gut. Zu viele Mitarbeiter ( 80 % ) mit langen Gesichtern und schlechter Laune. Fast kein Minibar Service. Die Zimmer wurden kaum geputzt. Klopapier müssten wir uns ständig selber besorgen. Den Handtüchern durften wir ständig nachlaufen. Katastrophe. Ameisenplage an vielen Tagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Lake House wäre super, wenn nicht überall Ameisen, die Defekte Klimaanlage (nach 4 Tagen repariert und dann wieder defekt gewesen. Renovierungsbedürftig sind sie Zimmer trotzdem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht so viel Auswahl, aber eigentlich alles sehr lecker. Danke an den jungen Mann draußen mit dem panierten Fisch, mega lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner total überfordert, mit teileweise schlechter Laune. Animatöre gut gelaunt und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleiner Basar in der Nähe, sonst muss man alles mit anderen Verkehrsmitteln erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Als Selectum-Familie möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese Situation erlebt haben. Bezüglich des Problems, über das Sie sich während Ihres Aufenthaltes beschwert haben, wurden die notwendigen Nachforschungen und Untersuchungen durchgeführt und der notwendige Bericht erstellt. Das Ergebnis der Untersuchung wurde Ihnen persönlich mitgeteilt. Sie wurden auch darüber informiert, dass Sie das Recht haben, die Gendarmerie für eine umfassendere Untersuchung einzuschalten. Sie haben jedoch erklärt, dass Sie von diesem Recht keinen Gebrauch machen wollen, und diese Erklärung ist auch in unseren Berichten enthalten. Außerdem sind die Behauptungen, die Sie über unser Hotel aufgestellt haben, nicht wahr. Wenn Sie Beweise für diese Behauptungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an rodica.iurcu@selectumhotels.com. Wie Sie wissen, verfügen wir im Rahmen des Ultra All Inclusive-Systems über kostenlose digitale Safes in jedem Zimmer. Auf dem Dokument, das Sie beim Einchecken unterschrieben haben, steht: „Sie können Ihre Wertsachen wie Geld und Schmuck in den kostenlosen digitalen Safes aufbewahren“. In diesem Zusammenhang geben uns Ihre Aussagen, die unser Hotel und unsere Mitarbeiter unter Verdacht stellen, die Möglichkeit, von unseren gesetzlichen Rechten Gebrauch zu machen. Als Selectum Family Comfort Familie ist es unsere Priorität, dass unsere Gäste einen angenehmen und sicheren Urlaub verbringen. Dafür sind wir mit unserem erfahrenen Team 24/7 für unsere Gäste da. Mit freundlichen Grüßen, HOTELLEITUNG

    Offizielle Hotel Homepage