Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Der schlechteste Urlaub den wir je hatten und Nein... wir sind nicht penibel. Wir waren schon in Singapur, Bali, Dom. Rep. und Malediven. Da war der ganze Komfort wesentlich besser bei niedriger Kategorie. Da wir mit unseren Enkel gereist sind, haben wir extra ein Swimm Up Familienzimmer gebucht. Bei Ankunft haben wir ein kleines Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage bekommen. Die Fenster ließen sich auch nicht öffnen. Die erste Nacht war echt der Horror. Als wir uns beschwerd haben, sind wir von einen sehr unfreundlichen Mann (schwarze kurze Haare und mit Brille) an der Rezeption angegangen wurden, was wir wollen, wir hätten ein Swimm Up Zimmer. Ich habe dann mit einen Angestellen geredet und er bestätigte mir, das wir ein Familienzimmer Poolblick haben, dies aber Gang und Gebe ist, das die Leute so hintergangen werden. Mehr Geld verlangen und dann ein miserables Zimmer geben. Erst ein Anruf bei der Service Hotline der ITS brachte Bewegung, so das wir nach 3 Nächten in das gebuchte Zimmer umziehen durften. Naja wenigstens waren in jeden Zimmer eine Klimaanlage die funktionierten , aber ansonsten waren keine Zahnputzbecher da, keine Möglichkeiten die Hand bzw. Badetücher zum trocknen aufzuhängen. Und auch so waren die Zimmer und die zwei Bäder unsauber, mit Ameisen übersät und überall Schimmelflecken. Auch wurden immer die Badetücher , die wir zum trocknen auf die dazugehörigen Liegen des Swimm Up`s gelegt haben, weggeräumt. Da frag ich mich, wenn die Liegen mit Zimmernummern versehen sind, wer die dann reservieren soll. Auf jeden Fall sieht dieses Hotel uns nicht mehr... !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn die Zimmer ordentlich sauber gemacht und die Baustellen (Schimmelflecke, es war immer ein stinkischer Geruch in den Zimmern, Ameiseninvasion ,Klobrille defekt, Lampenschirm hing herunter) beseitigt wären, sind die Swimm Ups Zimmer keine schlechten Zimmer. Das Zimmer was wir vorher hatten, geht natürlich mit Kindern garnicht. Man bekommt ja Platzangst. Der Kühlschrank mit Fenster geht auch nicht. In der Nacht war es trotzdem Taghell, da das Licht geschienen hat. Wir haben dann immer ein Badetuch davor gehängt. Die Fernbedienung der einen Klimaanlage war die Batterie alle, trotz Hinweis hat sich nichts getan.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eigentlich immer das selbe. Keine direkte Kühlung und lauwarm. Die Kellner waren bemüht, machten aber einen überforderten Eindruck. Mann war noch nicht fertig mit essen, da wurde einen schon der Teller weggezogen. Oft wurden auch die Tische nicht abgeräumt, erst wenn man was gesagt hatte oder man legte selber Hand an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer wurde nur ab und zu gesäubert und die Minibar und der Kaffeepulverbedarf nicht täglich aufgefüllt. Wir haben uns dann Kaffeepulver selber gekauft. Wahrscheinlich standen wir auf der roten Liste wegen unsere Beschwerde zwecks falschen Zimmer. Einmal stand auch unsere Balkontür sperrangelweit auf , als wir vom Strand kamen. Die Preise für die Cabana finde ich auch total überzogen. 70 € für was bitte ... da wir AI hatten , kann es ja das Essen nicht sein. In anderen 5* Hotels (Bali) ist das alles inklusive.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen eigenen Transfer , sind ca. 45 Minuten bis zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wassersportangebot am Strand war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja Vielen Dank für Ihre Bewertung über Lyra Resort Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste Gehär zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, um herauszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Wenn die Rezeption hat keine Dokumente über die Rezervation den Gasten, kann sie nichts machen.Sie braucht diese Information.Wir haben euch schon ein Swim- up Zimmer am Amfang gegeben aber ihr wolltet es nicht, auch habt behauptet , dass dieses Zimmer ist nicht ein Swim-up Zimmer.Aber es war leider ein Swim- Up Zimmer auch. Die Minibaren, die im Zimmer ist all Tag ausgefüllt. Wir haben nichts verstaden dass mit dem Wort Baustelle? Die Zimmer werden immer Jeden Tag gereiniegt und wenn ein Gast kommt bei der Rezeption oder Gastebetreuung und erzalt sein Problem, ein Tekniker oder Putzfrau kann diese Problem lösen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage