Alle Bewertungen anzeigen
Can (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Grauenhaft!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grauenhaft! Zimmer spät bezogen, weil es sehr spät bereitgestellt wurde. Genau 2 Stunden später. Nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht haben. Sprich eine niedrigere Preisklasse. Pool und Umgebung sehr unsicher. Marmor und Wasser und ein bisschen Sonnencreme sind extrem gefährlich am Pool. Stolperfallen, kaputte Wasserspielgeräte. Rutschige Treppen an der Wasserrutsche. Defekte Wasserrutschen! Begrenzte Öffnungszeiten am Aquapark. Von 10:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr. Familienmitglied hatte am Pool einen Unfall, sodass wir früher auschecken mussten. Es wurde keine Rücksicht genommen, weil das Zimmer direkt gereinigt wurde für die nächste Vermietung, wobei wir noch bis zum nächsten Tag bezahlt hatten. Nie wieder!!!! Geld zurück gab es selbstverständlich auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Can, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Lyra Resort Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste Gehär zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, um herauszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Unser Hotel hat Ihnen das Zimmer gegeben welche Kategorie haben Sie eingekauft und Sie haben in dieser Kategorie übernachtet. Die Öffnungszeiten des Aquaparks liegen in den meisten Hotels von 10:00 -12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr. Die Arztpraxis in unserem Hotel kümmerte sich um Ihr Familienmitglied, das ein Unfall hatte. Aufgrund der Erkrankung Ihres Familienmitglieds wurden die notwendigen Informationen bezüglich Ihrer vorzeitigen Abreise an Ihr Reisebüro übermittelt. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage