Alle Bewertungen anzeigen
Isabel Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Mittelmäßiger Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war mit meiner besten Freundin für 10 Tage Ende September in dem Hotel. Meine beste Freundin war vor drei Jahren da. Doch mit der Zeit hat man im Urlaub gemerkt, wie sehr das Hotel nachgelassen hat. Wir hatten ein Sparzimmer im Haupthaus gebucht und bekamen ein Zimmer im Bungalow. Gott sei Dank nur für eine Nacht! da wir dies direkt reklamiert hatten. Die Bungalows sehen von innen katastrophal aus. Als wir abends schlafen gehen wollten, war das ganze Bett voller Flecken, so als hätte man es gar nicht erst gereinigt. Die Nachttische neben dem Bett waren voller Staub und klebrige Flecken von Gläsern. Daraufhin haben wir uns an der Rezeption beschwert und das Bettzeug wurde gewechselt. Kaum zu glauben, auf meinem Kissen waren nach dem Wechsel wieder! Flecken zu sehen. Daraufhin haben wir wieder an der Rezeption angerufen und nach dem zweiten Bettzeug-Wechsel war es endlich sauber. Ich verstehe, wenn man ein Sparzimmer bucht, es in der Ausstattung oder Lage etwas nachlassen kann, aber nicht in der Sauberkeit! Gott sei Dank haben wir am nächsten Tag dann in das Haupthaus wechseln können. Dort sahen die Zimmer sehr schön aus und waren auch sauber. Ein riesen Unterschied zum Bungalow. Deshalb rate ich eher ein Zimmer im Haupthaus, als im Bungalow, zu buchen. Das Essen war für dieses Hotel ganz gut, doch der Service beim Frühstück war katastrophal. Einige Urlauber warteten sehr lange am Tisch auf einen Kellner, bis dieser den Tisch abgeräumt und neu eingedeckt hat. Andere Gäste mussten sich sogar selber den Tisch abräumen, weil die Kellner nicht in die Hufen kamen. Freundlichkeit kannten die Kellner vom Frühstück auch nicht. Zum Mittagessen und Abendessen war der Service wie ausgewechselt und sehr nett. Die Animation im Hotel bat viel Abwechslung und auch das Abendprogramm war sehr gut. Wir lagen fast immer auf dem Steg am Strand. Dort ist es sehr schön. Der Strandabschnitt hat uns nicht so gefallen, da er nicht so sauber gehalten wurde (viele Algen, etc.). Aber das tolle Wetter hat alles in Allem uns einen schönen Urlaub beschert. Trotzdem würde ich das Hotel nicht nochmal buchen. Und es ist definitiv kein 4,5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage