Service war unmöglich, es herrschte Chaos und man musste alles selber machen, Getränke holen etc. Das Hotel war für russische Gäste ausgerichtet, entspricht aber nicht den Ansprüchen von CH. Essen am Abend war gut. Zimmer und Anlage eher schmutzig, schlecht gepflegt. Management versuchte nach Reklamation uns entgegenzukommen. Kinderbetreuung mies, nicht herzlich und sprachlich ging gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marsha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis unserer Gäste. Wir melden alle Arten von positiven und negativen Rückmeldungen unserer Gäste und leiten sie an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel haben wir großen Wert auf Ihre Zufriedenheit gelegt, damit Ihr Urlaub gut war und Sie zufrieden waren. Wir haben den Pavillon und das Restaurant A lacarte gebucht, was normalerweise eine kostenpflichtige Dienstleistung ist, und haben dem Miniclub besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Wir haben all dies getan, um Sie hier glücklich zu machen. Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und die notwendigen Warnungen und Korrekturen wurden vorgenommen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub noch zufriedener sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub mit uns geteilt haben. Bleiben Sie glücklich.