Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln (max. 4 Sterne)
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An sich einen schönen Urlaub erlebt und man kann das Hotel im Großen und Ganzen weiterempfehlen. Würde auch wieder hingehen, wobei ich bei der riesen Anzahl an neuen 4-5 Sternen Hotels auch ein anderes ausprobieren würde....Man hat ja an der Küste von Antalya bis Alanya runter sozusagen die Qual der Wahl... Personal im Hotel und auch die Leute (viele Russen und Russlanddeutsche) waren freundlich. Hatten viel Spaß miteinander, gerade auch beim Beachvolleyball. Positiv: schöne Poollandschaft zwischen Hotel und Meer, separater Pool mit Rutschen etwas weiter im inneren Gelände zum, Spaß haben. Direkte Strandlage und man kann zwischen Meer und Pool auch mal wechseln, super schönes Pier, worauf man sich dank der Liegen und XXL Kissen Sonnen kann und auch über Leitern direkt ins Meer kann. Auswahl an Essen war gut. Essen an sich gute Auswahl, aber doch einige Abstriche (siehe Negative Punkte). Am besten ist man holt sich Fisch und Fleisch im freien am GrillHouse und der Station nebenan und weniger das fertige innen... - SPA Beriech mim Hamam war gut und erholsam Negativ: - Klimaanlage vorhanden, aber geht nur, wenn man im Zimmer ist. Wenn man also Nachts schlaffen will, muss man erstmal noch eine Stunde wachbleiben, bis es angenehem ist, da die Klimaanlage relativ laut ist. Tagsüber war die Luft aus der Klimaanlage ok, Nachts roch Sie teils streng nach Urin (vermutlich war direkt unter meinen Eingangsgebläse ein Schacht oder so...also ist Zimmerabhängig. - Boden im Zimmer wird vermutlich nur gesaugt, daher ist eine hauchdünne Fettschicht darauf. Aber es gibt diese SPA-Stoff Badeschlappen die man benutzen kann. Ansonsten war Sauberkeit i.O.! - Duschkopf war total im Eimer und ich habe erst nach der 3. Reklamation einen neuen bekommen. - Essen: Da es von 0-6Uhr noch ein kleines Mitternachtsbuffet gibt und das Frühstück dann nur erweitert wird, liegt das Essen OFFEN!!! teils die ganze Nacht rum...dies sieht man auch bei der Wurst, wo die Ränder teils schon trocken wurden. Davon habe ich die Finger gelassen. Auch das gerade die Wurst und so offen war, war hygienisch nicht ok. Kalte Milch (war so ausgeschrieben) beim Frühstück war leider immer lauwarm. Würde das Hotel als 4 Sterne einstufen, aber nicht mehr


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage