Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna Sofia Paunk (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Solala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ganz oke. Sauberkeit wird dort nicht sehr groß geschrieben. Im Badezimmer war Schimmel in den Fugen. Handtücher die man bekommt für den Strand haben gestunken. Hammam Massage war ok aber die Räumlichkeiten waren in einem schlechten Zustand und es war eher weniger entspannend. Es kann keiner englisch sprechen vom Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nicht sauber. In der Dusche war Schimmel in den Fugen & alles war verkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut - sehr viel essen gab es zur Auswahl was auch sehr überfordert war weil man nicht weiß was soll man zuerst essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das ganze Personal kann überhaupt kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hammam war ok aber der Bereich war solala. Im hammam hat es komisch gerochen. Im „Entspannungsraum“ war überhaupt nicht entspannend. Im Massage Raum wurde das Licht nicht gedämmt Sodas es auch nicht entspannend war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna Sofia Paunk
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna Sofia Paunk Vielen Dank für Ihre Bewertung über Lyra Resort Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste Gehär zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, um herauszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Wir hatten die Gelegenheit, Sie in unserem Hotel zu treffen. Wir wollten mit Ihnen über die Probleme sprechen, mit denen Sie nicht zufrieden waren, und um die Möglichkeit bitten, sie zu korrigieren, aber wir wurden sehr schroff abgewiesen. Weil wir auf unsere Bitte um ein Treffen keine Antwort erhalten haben. Wir denken jedoch, dass die Möglichkeit einer transparenten Bewertung ein unbestreitbarer Teil der deutschen Kultur ist. Diese Situation hat uns und unser Team bestürzt. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage