Zuhause angekommen, möchten auch wir einen Bericht zu unserem Aufenthalt im Selectum Family in den letzten 13 Tagen machen. Wir sind als Familie mit 2 Kinder im Alter von 3 und 7 Jahren gereist. Angekommen im Hotel bekam wir unser Bungalow Zimmer, welches unserer Meinung nach viel zu klein war für 4 Personen. Es ist unmöglich alle Sachen in den Schrank bzw die offenen Fächer zu bekommen. Das Bad ist winzig und bei unser Ankunft leider sehr staubig und schmutzig gewesen. Da wir abends erst angereist sind, dachten wir uns, dass es am nächsten Tag sicher gleich gereinigt wird... Fehlanzeige... nach mehreren Beschwerden an der Rezeption und auch beim Reiseleiter wurde es erst 4 Tage nach Ankuft geputzt. Leider gibt es im gesamten Hotel nur ganz wenig Personal was Englisch spricht, Deutsch versteht leider außer den 2 tollen Animateuren niemand. Die Zustände im Restaurant sind unmöglich, angefangen bei den Gästen, welche zu unserem Reisezeitraum zu über 90% russischer Herkunft waren, welche sich trotz Absperrungen selbst bedienen, teilweise auch einfach mit den Händen und nicht warten können bis das gewünschte Essen vom Kellner gereicht wird. Unmögliche Zustände, man kann ja wohl soviel Anstand erwarten sich anzustellen und zu warten bis man an der Reihe ist.... Da muss einfach durchgegriffen werden. Von Abstandsregeln sowie Mundschutz oder der Temperaturmessung beim Betreten des Restaurants ganz abgesehen... Die Kellner sind komplett überfordert. Die Getränke kann man entweder gar nicht erst bestellen, weil einfach kein Kellner da ist bzw sie sich nicht verantwortlich fühlen oder man hat Glück und es kommt jemand aber leider werden die einfachsten Getränke weder auf Deutsch noch auf Englisch verstanden. Wir bekamen somit des öfteren gar nichts serviert oder komplett falsche Getränke. Abgeräumt wurden die leeren Teller auch nicht. Im 24/7 Restaurant lief es meist etwas ruhiger ab aber auch hier wurde gar nicht bedient oder man hatte Wartezeiten von ca 45 min eh man überhaupt etwas bestellen konnte. Wir haben uns die Getränke dann meist selbst geholt. Echt schade, wir waren schon über 20x in der Türkei und haben definitiv viele wesentlich bessere Häuser kennenlernen dürfen!!! Unsere Kinder lieben die Kinderanimation und den Kinderclub aber auch da wurden wir im Selectum leider enttäuscht. Unsere Kinder sprechen nur deutsch und es gibt keinen Animateur im Miniclub der deutsch spricht. Somit war dies auch ein Reinfall... die Minidisco sowie die Abendshows im Miniclub sind ausschließlich auf russisch und türkisch, wenn man Glück hat sind ein paar Worte englisch dabei aber auch das bringt den deutschen Kindern nichts. Zum Beginn unseres Urlaubes fragte eine andere Mama hier in der Gruppe etwas zum Hotel und ich habe ihren Post damit kommentiert, dass wir gerade vor Ort sind und mit der Betreuung nicht zufrieden. Kurz nachdem ich das schrieb wurden wir an die Rezeption gerufen und es wurde gefragt was unser Problem wäre.... nach wiederholtem erläutern mit Hand und Fuß auf englisch wurden wir zum obersten Manager gebracht welcher uns dann nachdem wir ihm die Probleme des Hotels geschildert haben, entgegen gekommen ist und uns die Cabana am Strand für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellt... nette Geste aber leider hat es unsere Enttäuschung nicht genommen. Für das letzte Jahr hatten wir eigentlich das Luxury gebucht aber konnten Coronabedingt nicht hin... Die Nachfrage nach einem Zimmerwechsel oder Hotelwechsel wurde gar nicht berücksichtigt. Die Qualität der Speisen uns Getränke hat uns leider auch enttäuscht. Das ist definitiv keine 5 Sterne wert. Die Gerichte im 24/7 sind wenn man denn endlich etwas bekommt gut aber man möchte ja nicht 13 Tage lang das selbe essen. Das Türkische A la Cart und auch das Fischrestaurant waren toll. Der Service in der Cabana hat an den ersten Tagen auch super geklappt allerdings wurde dies zum Ende unseres Aufenthalts auch wieder schlechter, da dann alle Cabanas ausgebucht waren und die Kellner nicht mit den Bestellungen und Nachfüllen der Getränke hinterherkommen. Alles in allem ist einfach viel zu wenig, gutes Personal da. Die Anlage ist super schön gelegen und es könnte so ein tolles Hotel sein aber leider würde ich es aufgrund des Service und der für mich zu vielen russischen Gäste keiner deutschen Familie empfehlen! Ich könnte noch viel mehr Dinge schreiben die uns gestört haben und welche absolut nicht tragbar für dieses Haus sind aber ich belasse es hierbei. Man kann das was wir in den letzten 13 Tagen erlebt haben nun mal nicht schön reden!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll CRM