- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo zusammen 🤗 wir sind mittlerweile zurück aus dem Selectum family Resort Belek. Wir waren zu 4 (meine Eltern durften auch mit😉) geflogen sind wir von Bremen vormittags 11:00 Uhr. Es war die reinste Katastrophe! Trotz 2,5 Std. vorher im Flughafen und vorab check in gerade so rein in den Flieger. Grund: bei der Kontrolle des Handgepäck/Personen 4/5 Bänder und 2 besetzt. Alle vormittags Flüge sämtlicher Airlines auf einmal abgefertigt. In Antalya alles perfekt auch die Koffer innerhalb von 15 min. alle da👍 privater Transfer hat auch problemlos geklappt und in ca. 30 min. waren wir im Hotel. Empfang war eher durchschnittlich, kein Begrüßungsgetränk, kein herzlich Willkommen, alle Gäste mussten zum Tresen, Bogen ausfüllen, kurze Erklärung zum Hotel, welches wir schon kannten, da wir letztes Jahr zu 2 schon einmal da waren. Wir hatten ein Bungalow Zimmer, meine Eltern ein Zimmer im Haupthaus. Uns hat der Bungalow im übrigen besser gefallen, da er bei den doch hohen Temperaturen die wir dieses Jahr hatten schön im Grünen lag und somit immer etwas Schatten hatte. Die Minibar immer frisch aufgefüllt, die Putzfee hat täglich super sauber gereinigt und auch der Reinigungsservice der Wäscherei zuverlässig und sehr preiswert. Diese Sachen betreffen auch das Haupthauszimmer👍 Die Anlage hat sich im Vergleich zum letzten Jahr unserer Meinung nach verbessert. Der Service ist aufmerksamer geworden und bei einigen Kellnern brauchte man nur zu lächeln und das Getränk war da😊da die Studenten, die als Aushilfen tätig waren, jedoch zum 01.10. alle ihr Studium wieder antreten in der Türkei, wurde es ab da natürlich etwas anstrengender für den Rest der Angestellten..aber alles kein Problem 👍 Die Anlage selbst habe ich im Bericht vom letzten Jahr ausführlicher beschrieben und sie ist immer noch traumhaft grün und weitläufig. Das ist auch der Grund für uns gewesen, dort wieder hinzufahren. Es kann ausgebucht sein und trotzdem findet man immer noch ein ruhiges Plätzchen 😊 Aaaaber es ist immer noch so, dass einige Getränke in der Karte stehen und permanent an fast allen Bars nicht da sind😊 da sollte das Hotel nochmal ein Auge drauf haben oder diese einfach entfernen. Das "Liegen reservieren" hat das Hotel sehr schlau in den Griff bekommen unserer Meinung nach. Man bekommt beim check in eine Mappe mit den Zimmerkarten, Hotelplan und 2 Handtuchkarten ( da wir ja auch 2 Personen waren) sollten diese nicht bei Abreise zurück kommen wird pro Handtuch ein Betrag von 15,00 Euro fällig. Heißt also: man geht z. B. an den Strand gibt 2 Karten ab und bekommt auch nur 2 Handtücher😉 beim Tausch das gleiche Spiel. So kann keiner morgens um 5:00 Uhr Unmengen an Handtüchern am Pool oder am Strand verteilen ....es kann so einfach sein 👍👍😊 Die a la card Restaurants Fisch und Italienisch waren super! Ein Restaurant hat man bei seinem Aufenthalt kostenlos inkludiert. Das türkische haben wir leider dieses Mal nicht geschafft. 2x haben wir auch ein Pavillon gebucht, wovon bei einem Tag, wegen einer kleinen Panne des Hotels, vom Hotel der Tagessatz anteilig übernommen wurde. Hier wollen wir auch ein großes Lob an die Gästebetreuerin Tünay aussprechen. Ohne Tünay würden wohl einige Dinge in einer "Katastrophe" enden🙈 wir hatten nur 2 kleine Dinge, die nicht so schön waren und sie hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit klären können. Lieben Dank nochmals auf diesem Wege! Das Hotel kann sich glücklich schätzen, so eine engagierte Mitarbeiterin zu haben🍀 Selectum Family Resort Belek lasst sie bitte nie gehen😉 Getränke und Essen wirklich auf einem relativ hohem Niveau. Jeden abend im Hauptrestaurant Themenabende. Nur leider wie in vielen Hotel alles nur lauwarm 😔. Das 24 Stunden Restaurant war, wie auch letztes Jahr, unser Favorit zum essen. Entspannte Atmosphäre am Fluss und alles a la card❤️. Die Abendpartys werden wie in den meisten Hotels leider mit großen "Ansagen" beworben z.B. Butterfly Party, Piratenparty usw. Dann ein Piratensong zum " herlocken" danach nur noch Techno Musik. Familien mit Kindern sind natürlich geflüchtet. Es ist halt ein Familien Hotel 😉 So ein großer Aufwand und dann kaum Leute..eigentlich schade😔 das Konzept sollte unserer Meinung nach vielleicht noch einmal überdacht werden. Ein paar mal die Woche gab es auch eine Liveband, die sich bemühte😉. Bedanken möchten wir uns nochmals bei: Tünay, Mustafa (Frühstücksterasse/Abendessen) Yunus ( 24 Std. Restaurant) Radvan (Strandbar) Nuri für den super Service im Pavillon ❤️, Seher aus der Lobby Bar😘, Fatma (mittags 24 Std. Restaurant), Nurbeck (24 Std. Bar), Mehmed (24 Std. Restaurant), Bilal (24 Std. Bar), Serkan (Bar Chef) falls wir den ein oder anderen vergessen haben sollten, ihr wart alle klasse und wir freuen uns sehr auf ein nächstes Mal🙏 Fazit für uns: angemessenes Preis/Leistungsverhältnis bei früher Buchung☝️ mehr hätte es nicht kosten dürfen im Vergleich zu anderen Hotels. Keine Katzen, die einem auf den Tisch krabbeln, da sie ein tolles Katzenhaus am Eingang des Hotel haben. Wir würden aufgrund der tollen und weitläufigen Anlage das Hotel nochmals besuchen👍
Minibar, Kaffee und Tee Set, Hausschuhe, Bademantel, duschgel, Body Lotion, Shampoo, Conditioner, Wattepad, kleine Nagelfeile, Q-Tip und Seife. Kleiner Föhn und viel Stauraum mit Schuhschränken, da wir einen Bungalow hatten
Siehe Oben
Kleinere Beschwerden wurden umgehend erledigt, das ganze Personal super bemüht.
Sehr grün und zur Stadt Belek ca. 5 minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Silke, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Selectum Family Resort glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen. Herzliche Grüße vom gesamten Team,