Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Riese (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung -Verhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist schön angelegt. Poollandschaft , Wasserrutschen sind gut. A-la-Card Restaurants sind zu empfehlen. Im Hauptrestaurant wurde das Essen vom Personal aufgetan. Gute Lösung in Corona-Zeiten. Keine Selbstbedienung. Überwiegend die russischen Gäste konnten sich an die Regelung nicht halten. Die konnten leider nicht warten . Dabei war genug Personal vorhanden. Es wurden auch viele Getränke an der Bar in Plastikbecher ausgeschenkt. Tische an der Bar wurden nicht nach jedem Gast desinfiziert. Da wurde das Hygienekonzept nicht eingehalten. Kaum deutsch sprachiges Personal. Überwiegend wird das Hotel von russischen Touristen besucht. Dieses sollte als Info im Katalog vermerkt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riese
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage