- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist schön angelegt. Poollandschaft , Wasserrutschen sind gut. A-la-Card Restaurants sind zu empfehlen. Im Hauptrestaurant wurde das Essen vom Personal aufgetan. Gute Lösung in Corona-Zeiten. Keine Selbstbedienung. Überwiegend die russischen Gäste konnten sich an die Regelung nicht halten. Die konnten leider nicht warten . Dabei war genug Personal vorhanden. Es wurden auch viele Getränke an der Bar in Plastikbecher ausgeschenkt. Tische an der Bar wurden nicht nach jedem Gast desinfiziert. Da wurde das Hygienekonzept nicht eingehalten. Kaum deutsch sprachiges Personal. Überwiegend wird das Hotel von russischen Touristen besucht. Dieses sollte als Info im Katalog vermerkt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riese |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll CRM