- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Familienhotel was aber auch geeignet ist für ruhesuchende Pärchen. Das Hotel ist so groß, dass jede Zielgruppe auf ihre Kosten kommt. Alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht ist hier vorhanden. Jeder Bereich wird vom Management kontrolliert und wenn nötig optimiert. Top! *Ich möchte hier nochmal anmerken, dass wir sehr zufrieden waren mit den Hygiene Maßnahmen* Das Hotel war gut aufgestellt, sodass wir uns sicher gefühlt haben. Das Gäste aus anderen Ländern mit Corona anders umgehen, war uns klar. Wir sind einfach etwas später zum Essen gegangen, sodass der erste Ansturm vorüber war. Alles eine Sache der Organisation.
Wir hatten zwei Bungalows, die sehr geschmackvoll eingerichtet waren. Sogar Kleinkinder Wc oder Steherhöhung damit die Kleinen an das Waschbecken rankommen war vorhanden.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Jeden Tag ein anderes Thema, was umgesetzt wurde. Die Spezialitäten Restaurants Türkisch und Italienisch sowie Fisch, waren Top! Wir haben sehr genossen uns verwöhnen zu lassen. Wir kommen wieder!!
Alle Bereiche in denen wir eine Frage oder ein Anliegen hatten, haben uns sehr gut weitergeholfen. Wir haben uns gesehen und gehört gefühlt. Das Hotel wird meiner Meinung nach, in einem sehr Professionellen Standard geführt. Die Gästebetreuung ist uns besonders positiv aufgefallen. Daher hier 5***** Ebenso fanden wir die Kellner in den Restaurant sehr aufmerksam. Großer Dank an die Kellnerin Hillal.
20 Minuten vom Airport entfernt in Belek. Wer hier bei der Bewertung meckert, dass Hotel wäre abgelegen, sollte sich vorher den Lageplan anschauen. Negativ zu Bewerten, weil man mit dem Taxi in die Stadt fahren musste, ist meiner Meinung nach nicht fair. Zu Corona Zeiten, hatten wir sowieso keine große Lust das Hotel zu verlassen aber wenn wir in die Stadt gewollt hätten, wäre dies mit dem Taxi für 5-8 Euro möglich gewesen. Also alles im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Tennisplatz, Tischtennis, oder Basketballplatz. Alles war in einem Super Zustand. Im Fitnessstudio war alles vorhanden um sein Workout vernünftig machen zu können. Meine Frau und die Kinder hatten riesigen spaß bei den Aerobic Stunden. Ich möchte hier noch anmerken, das Animation Team einen tollen Job gemacht hat. Das Oktoberfest (normaler weise nix für mich) war eine Super Veranstaltung. Wir hatten riesigen spaß. Trotz Corona und Anstandsregeln, wurde hier alles getan um den Gast zu schützen ohne den Spaßfaktor zu kurz kommen zu lassen. Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruhi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Ruhi, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre liebevollen Worte in Ihrer Rückmeldung auf HolidayCheck. Da wir viel Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste legen, freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Personal, dem Service und mit dem Zimmer zufrieden waren und einen wunderschönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon sehr Sie in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Jaroslava Tarasova Guest Relation Manager slava.taraso@selectumhotels.com