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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2005 • 1 Woche • Strand
Vollkommen überbewertetes Hotel
2,2 / 6

Allgemein

Überalterte Anlage. Garten sehr schön. Sauberkeit gut. 80 % gröhlender Russen. Unfreundliches Personal. Im Frühjahr durch das geringe Angebot an Leistungen (s.o.) absolut nicht empfehlenswert. Verstehe nicht, wir man das Hotel so gut bewerten kann. Aufgrund dieser guten Bewertungen haben wir das Hotel ausgwählt. Leider ein Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße sehr gut. Allesdings total laut. (Russen) Balkon und Stühle eine Zumutung. Sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal zu laut und zu klein. Servicepersonal überfordert. Selten warmen Kaffee bekommen. Zu wenig Personal. Essen monoton. Für 5 Sterne eine Frechheit. Poolbar macht um 17:00 Uhr zu. Strandbar und Strandrestaurant geschlossen ( bei 28 Grad). Nur eines von vier angepriesenen a la carte Restaurants geöffnet. In der Jahreszeit vollkommen ungeeignet


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung ok. Servicepersonal unfreundlich. Golflehrer sehr nett. Reiseleiter selten anwesend. Check in Mailanfrage wurde nicht bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung eine große Katastrophe. Nur Baustellen und Dreck und Lärm oder zahlreiche Golfplätze. Transferzeit ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz ok. Golfübungsanlage und Golflehrer gut. Keine weiteren Kosten für Schläger und Bälle. Pool nicht benutzbar, da nicht beheizt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM