- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war das beste Hotel wo ich bisher war. Deswegen waren wir auch zwei Jahre hintereinander. Leider nicht so günstig, aber ein toller Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war leider nur okay. Die Abendmusik war laut, dass wir drei schlecht einschlafen konnten. Die Zimmerdame war aber sehr nett und hat ihren Job zu 10000% ausgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Essen wird man zunehmen. Es ist so viel da und so viel verschiedenes. Einfach lecker. Das Chefkoch ist sehr nett. Leider im Innenbereich Kantinenatmosphäre. Da empfiehlt es sich den Außenbereich zu nehmen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Hervorragend. Ich habe noch nie so ein tolles Personal gesehen gehabt, wie dort. Ob die Angestellten Jung oder Älter waren, immer super Herzlich zu den Kindern und Erwachsenen. Einfach toll. Besser geht es nicht
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Die Fahrt zum Hotel betrug ungefähr 60-70 min. Wir hatten uns wieder ein Privat Transfer gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war heiß. Wir trugen Protection und haben leider alle anderen gesehen, die Verbrannt waren, egal ob Erwachsener oder auch die Kinder. Schlimma
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
In die kleinen Local Shops gehen oder zum Barber. Die Menschen sind alle freundlich und hilfsbereit
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova