- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war zwar sehr groß und schön, aber das Zimmer war feucht, die Toilette war in einem unbenutzbaren Zustand, die Dusche hatte Kalkablagerungen. Der Kundenservice war schlecht. Mein Kind hatte Fieber und erlitt einen Anfall. Der Arzt war gerade bei Schichtwechsel und verließ die Praxis, ohne auf den anderen Arzt zu warten. Eine halbe Stunde lang versuchten sie, uns dort festzuhalten. Obwohl sie uns versprachen, den Krankenwagen anzurufen, riefen die Mitarbeiter ihn nicht an, und wir mussten selbst anrufen. Wir warteten eine halbe Stunde vor der Tür, während mein Kind das Bewusstsein verlor. Glücklicherweise rief ein anderer Gast uns den Krankenwagen. Zwei Krankenwagen kamen gleichzeitig: Einer von einem privaten Krankenhaus (mit dem das Hotel zusammenarbeitet) und der andere von einem öffentlichen Krankenhaus. Wir stiegen in den ersten Krankenwagen, der kam, ohne zu wissen, dass es das private war. Sie verlangten 600 € für eine Nacht im privaten Krankenhaus! Der Arzt gab uns Diazepam, das Notfallmedikament, das während eines Anfalls verwendet wird. Da wir nicht länger bleiben wollten, nahm uns der Arzt das Medikament wieder ab und gab uns stattdessen ein Rezept, um es selbst zu besorgen. Wir gingen in alle Apotheken, aber es war nirgendwo verfügbar. Trotzdem gab uns der Arzt das Medikament nicht. Aus diesem Grund konnten wir unseren Urlaub im Hotel nicht fortsetzen, aus Angst, dass mein Kind wieder einen Anfall erleiden würde. Trotzdem haben sie sich nicht entschuldigt oder uns das Geld für die verbleibenden Tage zurückerstattet. Sie waren äußerst rücksichtslos! Wenn Ihnen Ihre Gesundheit lieb ist, gehen Sie nicht hin! Das Fehlen des Arztes war der größte Nachteil.
In meinem Zimmer gab es Feuchtigkeit, und die Toilette war schmutzig.
Das Essen war sehr lecker
Das Personal war freundlich, aber der Arztwechsel war problematisch und unzuverlässig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Magat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Selectum Family Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass wir uns als Selectum Family ernsthaft bemühen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. In diesem Zusammenhang ist jedes Ihrer Feedbacks über unser Hotel von größter Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverständnisses, das auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, hat uns verärgert. Ihr Kommentar wurde den zuständigen Abteilungen und dem Management zur Kenntnis gebracht. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihren nächsten Urlaubsplänen dabei sein könnten, nachdem Sie gebucht haben. Wenn Sie uns Ihre Daten an ceyla.mutalibova@selectumhotels.com übermitteln, verspreche ich Ihnen, dass wir mit allen meinen Mitarbeitern unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova