- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große und gepflegt Anlage, aber auch an etlichen stellen reparaturbedürftig. und bevor man in dieses Hotel fährt am besten Russisch lernen, Deutsch kann vielleicht nur eine Handvoll, sonst ist die Hauptsprache in diesen Hotel Russisch, nicht Türkisch. Man wird immer auf Russisch angesprochen und das Nervt, deshalb werde ich und meine Familie dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Zimmer war veraltet, wenn man Duschen möchte brauchte man eine Leiter, weil Wanne war zu hoch , meine Frau ist ausgerutscht.
Essen war in Ordnung, gibt nichts zu beanstanden
Der Service war eigentlich gut, aber es gibt nur drei Sterne, weil der Zimmerservice war unter aller sau, wir mussten öfters hinter das Toilettenpapier hinter her laufen, dann wurde einfach mal das Zimmer nicht sauber gemacht, Handtücher wurden nicht gewechselt. Die Beschwerden kamen öfters, wie ich mit bekommen habe. Das erste mal das ich den Zimmerservice kein Trinkgeld gegeben habe und ich fahre jedes Jahr im Urlaub.
Lage ist gut, Märkte und Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel, 1,5 Stunden fahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war auch supper, die Pools waren sehr sauber und Groß, die Rutschen waren supper da gibt es nichts zu beanstanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andre. Vielen Dank füt İhren Besuch und auch dafür , dass sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Das wir auch Russische Gaeste hier im Hotel haben das stimmt . Genauso aber haben wir sehr sehr viele Deutsche Gaeste hier. Aber wir genauso wie andere Hotels in der Türkei sind İnternational. Wenn es Probleme gegeben haette , haetten sie mich gerne aufsuchen können. Wir haetten alles zusammen besprechen können. Schade das sie dies nicht getan haben. Als Silence Beach Familie liegt uns die Meinung unserer Gaeste sehr am Herzen. Nur sie können uns dabei behilflich sein , unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen das wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten İhnen mitteilen , dass ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Managment weitergeleitet wurde. Wir hoffen , dass sie uns auch ein weiteres Mal ihr Vertrauen schenken werden und wir sie erneut in unserem Hotel begrüssen dürfen. Viele liebe Grüsse von der Türkischen Riviera İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Silence Beach Resort & Spa Hotel.