- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mir wäre lieber gewesen, ein paar Monate später da gewesen zu sein, um das wirklich beurteilen zu können . Es tut sich da noch einiges aber es ist noch viel Arbeit. Hygiene könnte etwas besser sein. Personal noch nicht eingespielt. Doch es wird täglich positiver. Eine Unzufriedenheit steht einigen im Gesicht geschrieben. Natürlich sind alle sehr fleißig, doch wenn man das Lohngefüge kennt, könnte ich auch nicht freundlich sein. Mal ein Tip, die Chefs sollten besser mit ihrem Personal umgehen, dann haben sie auch ein gutes, fleißiges und freundliches Personal. Wie sagt man bei uns, der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Der Essensbereich draußen und drinnen war akzeptabel. Ansonsten eine tolle Anlage, wird viel angeboten und man könnte wirklich eine schöne Zeit verbringen, wenn der Rest sich auch mit der Zeit bessert. Man hat aber auch von Tag zu Tag gemerkt , dass sich einiges verbessert. Die Bedienung an den Bars war sehr nett. Auch suchte ich Hilfe bei Einkaufsmöglichkeiten und einen Besuch in Manavgat. Hier halfen mir die 2 Damen Perihan und Rodika vom Service sehr. So konnte ich in Manavgat einen schönen Tag verbringen. Es ist ein altes Hotel und es muß noch einiges saniert werden. Der Badesteg ist kein schönes beschauliches Objekt. Die Klimaanlage benötige ich bei diesen Themperaturen nicht, sowie im Urlaub auch keinen Fernseher. Deshalb nur die 5 Punkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Selectum Family Resort Side Hotel entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen durch unseren auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichteten Serviceansatz einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist uns eine große Ehre, mit so lieben Gästen wie Ihnen zusammen sein zu dürfen. Wir verbessern uns ständig, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste vom Management bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität im Rahmen unseres Serviceansatzes zur Gästezufriedenheit. Ihre Einschätzung wurde den entsprechenden Abteilungen und dem Management mitgeteilt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns darauf, Sie nach der Buchung in Ihre nächsten Urlaubspläne einzubeziehen, wenn Sie uns Ihre Details unter ceyla.mutalibova@selectumhotels.com mitteilen. Ich möchte Ihnen versprechen, dass wir mit allen meinen Teamkollegen unser Bestes geben werden, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Urlaub haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich zu sehen, Aufrichtig, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova