Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel, hat uns so sehr enttäuscht. Wurden vom Boots 🚤 buchen so verarscht. Uns wurde eine Jacht versprochen. Haben ein Boot bekommen für 12 Personen wir waren aber 17 Personen. Über 1.000€ da gelassen für so was schlechtes. Fahrt lieber nach side sucht da ein Boot aus und mach was andere aus. Wir wurden typisch zu einer bucht gefahren..sind im Müll geschwommen. In der Broschüre steht das Hamam kostenlos ist. Wir haben aber 40€ Zahlen müssen. Wir haben 3 Tage warten müssen, bis man unser Tresor auf gemacht. Viele Gäste und viel zu wenig Personal dafür. Kein Services. Verständlich. Das Hotel sollte sein Personal besser bezahlen. Dann kommen vielleicht auch mehr dahin zum Arbeiten. Minibar war verschlimmert. Zimmerservies war okay. Kann man nicht meckern. Handtücher haben sie abend auch nochmal gewechselt. Essen ist Standard. Getränke sind gut, reichlich Auswahl. Große Becher. Vom Kinderbuffet würde ich nicht essen lassen. Kinder bedienen sich selber und man weiß ja wie Kinder sind. Die Gäste sind frech und unverschämt. Stellen sich nicht an, drängeln vor. Es ist ein Kampf an essen zu kommen. Man muss dreist sein. Im hotel wird kaum Deutsch gesprochen. Englisch,Russische , Türkisch. Viele Russen sind und andere Nationalitäten sind da aber nur 2% deutsche. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Achtung!!! Lieber Meerblick haben. Auf dee anderen Seite vom Hotel stinkt es und da arbeitet die Klimaanlage oder was auch immer soooo laut. Für ein Familienhotel ist da die Musik abends so laut bis 24 Uhr. Basar ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Leute da sind nicht aufdringlich. Lassen einen in Ruhe gucken. Im Zimmer gibt es Obst zum willkommen. Ist verschlimmert. Sie räumen es nicht weg. Mussten es selber entfernen. Für 10 Tage zu viel bezahlt. Andere Gäste haben die Hälfte bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schimmel in der Dusche unten. Dreck im Waschbecken. Mülleimer verrostet und dreckig. Betten immer gemacht und sauber. Minibar hatte Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standard. Nichts besonderen. Hotel sollten aufhören mit motto Wochen. Ich komme in die Türkei Um Türkisch zz essen und nicht, sushi, Boritus


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu viele Gäste wenig Personal. Getränke selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Größer Basar war da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel sagen. Nichts genutzt. Volleyball am Stand war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Jesse; Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Selectum Family Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass wir uns als Selectum Family ernsthaft bemühen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. In diesem Zusammenhang ist jedes Ihrer Feedbacks über unser Hotel von größter Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverständnisses, das auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, hat uns verärgert. Ihr Kommentar wurde den zuständigen Abteilungen und dem Management zur Kenntnis gebracht. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihren nächsten Urlaubsplänen dabei sein könnten, nachdem Sie gebucht haben. Wenn Sie uns Ihre Daten an ceyla.mutalibova@selectumhotels.com übermitteln, verspreche ich Ihnen, dass wir mit allen meinen Mitarbeitern unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage