Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Naja es ist okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich herunter gekommen bis auf das Zimmer das war ganz gut mit genug Platz Service reinste Katastrophe könnte man sogar sagen so gut wie keins die Snacks außerhalb vom großen Restaurant schlecht ekelhaft bis auf die Pommes immer das selbe aber dafür sehr gut vom Geschmack im großen Restaurant… getränkte reinster Müll alles nur so billig Sirup keine Flaschen kaffe billige Kaffee Automaten schmeckte egal was alles nur nach Wasser haben daher auch nur Wasser getrunken…keine Bedienung überfüllt überall besonders am Buffet nur Gedrängel und schlagen zum anstehen keine Sauberkeit das Personal kommt garnicht hinter her obwohl die nur stehen und die Teller weg schaffen keiner hatte mal ein Putz Lappen in der Hand… Familien Hotel ? Keine richtige Mahlzeiten für kleine Babys teils muss du dir dein Besteck selber suchen alles im allen nie wider vor allem nicht mit Baby oder Kleinkinder sind aber auch sonst in teurere Hotels gewesen daher besseres gewohnt dennoch lieber 1000€ mehr bezahlen und ein erholsamen Urlaub haben als gestresster und genervt nachhause zu kommen als vorher….


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Selectum Family Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass wir uns als Selectum Family ernsthaft bemühen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. In diesem Zusammenhang ist jedes Ihrer Feedbacks über unser Hotel von größter Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverständnisses, das auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, hat uns verärgert. Ihr Kommentar wurde den zuständigen Abteilungen und dem Management zur Kenntnis gebracht. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihren nächsten Urlaubsplänen dabei sein könnten, nachdem Sie gebucht haben. Wenn Sie uns Ihre Daten an ceyla.mutalibova@selectumhotels.com übermitteln, verspreche ich Ihnen, dass wir mit allen meinen Mitarbeitern unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage