- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Deutsche ist man hier fehl am Platz. Das gesamte Hotel inkl. Personal wurde für Russen ausgelegt. Es gab im Restaurant nicht einmal eine deutsche Karte sondern nur Englisch und Türkisch. Es ist dreckig und unhygienisch! Es gab nur Plastikbecher! Für mich ehr ein 3 Sterne Hotel. Was sehr schade ist, denn das Hotel ist eine tolle Anlage für Kinder wo es viel zu entdecken gibt. Leider stimmt das drum herum nicht.
Da kann man nur MASSENABFERTIGUNG sagen
Sehr schlechte Bedienung! Sehr unfreundlich, man musste zu den Essen ewig warten bzw sich selbst kümmern wenn man etwas zu trinken wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Selectum Family Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass wir uns als Selectum Family ernsthaft bemühen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. In diesem Zusammenhang ist jedes Ihrer Feedbacks über unser Hotel von größter Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverständnisses, das auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, hat uns verärgert. Ihr Kommentar wurde den zuständigen Abteilungen und dem Management zur Kenntnis gebracht. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihren nächsten Urlaubsplänen dabei sein könnten, nachdem Sie gebucht haben. Wenn Sie uns Ihre Daten an ceyla.mutalibova@selectumhotels.com übermitteln, verspreche ich Ihnen, dass wir mit allen meinen Mitarbeitern unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova