- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel, weitläufig, tolle Partys, sehr hochwertige Animation, einmal hatten wir einen ganz tollen russischen Zirkus . Fast jeden Abend eine Show und danach Livemusik. Für Kinder gab es vorher im Miniclub Bereich Minidisco und manchmal eine kleine Show. Das Highlight war der Lunapark, leider war 1 Fahrgeschäft kaputt, man musste nichts dazubezahlen. Auch die Aquaparks waren super, nur leider im Oktober ist das Wasser sehr kalt. Somit die Außenpools kaum nutzbar. Aber es gibt einen beheizten Hallenbad. Wir hatten ein Swim Up Zimmer, sehr zu empfehlen im Sommer. Dort hat man mehr Ruhe. Leckere Cocktails, das Essen war lecker, keine besondere Highlights und oft das gleiche, aber es gab viele Möglichkeiten zu essen 24 Stunden lang. der Strand ist schön gestaltet durch die Sonnenschirme. Es gab genug Liegen am Strand. Eingang zum Meer ist steinig, war aber kein Problem, das wussten wir vorher. Es gibt viele Shoppingmöglichkeiten vor der Tür. Das Hotel hat keine Armbänder.. ob gut oder schlecht, entscheidet jeder für sich. Es ist immer sehr voll, das muss man vorher wissen, daher nichts für Ruhe suchende. Für uns war das insgesamt ein gelungener Urlaub!
Zimmer war renoviert. Einige Dinge kaputt, jedoch nach Anfrage gleich behoben. Fön, Duschgel usw. waren vorhanden
Alles Frisch, hätte mehr Abwechslung geben können
Alle waren freundlich, Getränke wurden nicht immer gebracht, aber man konnte immer selbst was holen.
Transfers etwas über eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte viel machen, Sport und Spiele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taisia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova