- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 sondern 4 Sterne, für Russische Verhältnisse hervorragend. für Türken und deutsche ist das Hotel eher 4 Sterne. Sehr weitläufige Hotel. Das Essen war durchschnittlich, mann hat das Gefühl gehabt das irgendwas fehlt also keine 5 Sterne Buffet sondern 3-4 Sterne. Die Kellner bringen nur bei Mittagessen und Abendessen Getränke ans Tisch wenn überhaupt, abräumen gelingt nur mäßig. Der Service ist stark belastet ! Für Kinder ist es Super Spielplätze draußen, Großer indoorspielplatz mit Klimaanlage kostenlos, drei Kinderpools mit Rutschen Die Animationen ist echt miserabel. Der Strand war auch sauber und angenehm zu nutzen. Die Zimmer waren gut und modern außer Service Müll wurde nicht entfernt, und einmal Minibar nicht aufgefüllt! Zum Abschluss möchte ich noch etwas los werden, ich finde es skandalös das Schilder Teilweise!! nur auf Englisch und Russisch beschriftet werden. Kein türkisch kein deutsch… Zafer Bayramızda yalandan biraz Program yaptınız, diş Kapıya bi Bayrak astınız ertesi Gün hiç Bı Bayrak yoktu…Ruslara teslim oldunuz Yazıklar olsun Size, sorumlu kimse biliyorum ama Türk değil herhalde, ilk tatil günümde beli bir Bayrak asili değildi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bünyamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Bünyamin, Sie sollten wissen, dass wir sehr bedauern, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden nach Hause schicken konnten. Wir möchten uns im Namen der Geschäftsleitung für Ihre Zeit und Ihre Bewertung bedanken. Unsere Einrichtung bietet das Ultra All-Inclusive-Konzept an, und unser Hauptrestaurant bietet Selbstbedienung an. Unsere Mitarbeiter neigen jedoch oft dazu, diese Norm zu übersehen und aus Gründen der Gästezufriedenheit häufig Tischservice anzubieten. Was die Nichtabholung Ihres Mülls und die Nichtauffüllung der Minibar betrifft: An Ihrer Zimmertür befand sich ein "Bitte nicht stören"-Schild, weshalb die Mitarbeiter Ihnen den erforderlichen Service nicht bieten konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Beschilderungen in unserer Einrichtung auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch verfasst sind, und wir möchten betonen, wie wichtig uns dieses Thema als Management ist. Falls es Ihnen entgangen sein sollte, möchten wir Sie daran erinnern: Am Eingang unseres Hotels hängt unsere türkische Flagge, und das nicht nur an Feiertagen wie dem Siegestag, sondern weil unsere Flagge immer in dieser Position steht. Die Siegesfeier wurde bei uns in der Anlage äußerst gewissenhaft durchgeführt: Morgens bei den Poolaktivitäten, mittags bei der Hauptpool-Schaumparty und abends während der Show im Amphitheater. Darüber hinaus sollten Sie bedenken, dass sich in unserer Anlage Gäste aus 49 verschiedenen Nationen befinden, und auch sie haben an diesen Veranstaltungen teilgenommen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, andere Bewertungen zu lesen, werden Sie feststellen, dass auch Gäste aus anderen Ländern sehr zufrieden mit den Veranstaltungen waren. In unserem Hotel wird niemals nach Religion, Sprache oder Rasse unterschieden. Unsere Service-Standards und unsere Gästezufriedenheit sind von höchster Priorität, und unsere Mitarbeiter werden in diese Richtung geschult und angeleitet. Wir möchten uns nochmals für Ihre Zeit und Ihre Bewertung zu unserem Hotel bedanken. Wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung erneut wählen, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Sie glücklich nach Hause zu schicken. Bei fragen wir bitten sie belekgr@cesars.com.tr direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüße A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager