Passt sehr Gut , es ist halt etwas viel los in der Hauptsaison !
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Für uns war das Bett leider zu Hart . Ansonsten Alles In Ordnung. Waren in einem Familienzimmer in den Nebengebäude untergebracht ! Sehr zu empfehlen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechslungsreiche, wir können nicht meckern . Allerdings war das Essen bei unseren Letzten Hotels besser . Haben aber jeden Tag etwas gefunden das geschmeckt hat Allerdings war immer sehr viel los ! Beim Frühstück und Abendessen spürt man die fast 2000 Personen die im Hotel Platz haben . Was ich sehr schade fand , es gab nur zu Kaffe und Kuchen aufgeschnittene Grapefruit. Bitte beim Frühstück auch einführen !
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Teilweise Gut , teilweise waren sie etwas genervt aber großteils sehr Nett und Höflich.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr Groß und gepflegt .
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Riesig , genug Liegen und Schirme. Sogar die Strandpavilions sind dabei und zur genüge vorhanden!
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Ruheraum
- Massagen
Unbedingt Hamam am ersten Urlaubstag in Spruch nehmen ! super für die Haut und anschließende Bräune
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Zum Shoppen unbedingt nach Belek fahren mit dem Bus um 1€ pro Person oder mit dem Taxi vor dem Hotel für 20 € pro Strecke . Ca 10 min Fahrzeit . Letzter Bus fährt um 23 Uhr zurück ins Hotel .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Arztbesuch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Sam, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns schon immer oberste Priorität und es ist uns sehr wichtig, dass unsere geschätzten Gäste wie Sie positive Erfahrungen machen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir sind bereit, jeden erdenklichen Service zu bieten, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Grüße, General Manager