Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein 4 Sterne Hotel. Entscheidend für uns: Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte das Hotel nicht ins schlechte Licht rücken aber man muss einfach wissen: dass das Hotel ausschliesslich auf russische Kunden ausgerichtet ist. Ich als türkischstämmiger deutsche fühlte mich etwas unwohl, als auch die meisten Mitarbeitenden NUR russisch gesprochen haben. Zum Beispiel im Kidsclub wird ausschliesslich russisch gesprochen (kein englisch und kein deutsch). Unsere Kinder waren nicht einmal im Club (Verständigungsprobleme). Für die Liegen mussten wir morgens um 6 Uhr auf die Jagd gehen sonst hatten wir schlicht weg keinen Platz und der Tag war gegessen. Das Hotel muss doch was dagegen unternehmen! Ansonsten beschränke ich meine Erfahrung auf drei Kriterien: > Fun-Faktor: 4 von 6 Sterne (insbesondere für Kinder ein ausgeprägter Spielplatz) > Hygiene: 5 von 6 Sterne (rund um die Uhr wurde überall geputzt) > Essen: 2 von 6 Sterne (jeden Tag das gleiche. Kein Fleisch. Kaltes Essen. Keine Kreativität)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Familienvilla im mittleren Bereich der Anlage. Komplett neu. Sehr cool. Klima läuft ohne Kartenstecker. Wenn man ein Zimmer aber in den Waldrändern bekommt: Vorsicht > Singzikaden ohne Ende. Die Singen ununterbrochen. Sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Die Essensauswahl ist täglich gleich. Für Dönerfans ein gutes Hotel > denn jeden Tag gab es Döner - man muss nur 10 Minuten warten, bis man dran ist bzw. etwas abbekommt. Das Essen ist lauwarm bis kalt. Die eine Hälfte des Restaurants ist einfach dunkel (kein Licht). An keinem der 10 Tage Aufenthalt hatten wir ein Grill. Aber wenn man einen Zuschlag zahlt (50 Euro pro Zimmer), darf man in das spezielle Restaurant - was für ein Blödsinn in einem 5Sterne-Komplex. Nur das neu eröffnete Nona machte es möglich, dass wir nicht hungrig ins Bett gegangen sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Okay. Nicht 5 sternereif aber die Mitarbeitenden sind bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut. > Ca. 40 min. vom Flughafen - je nachdem wieviel Stopps bei anderen Hotels gemacht wird. Aber das ist kein Negativpunkt, denn man weiss ja vor der Buchung, wo das Hotel liegt. > Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Der Bus fährt dann alle halbe Stunde in das Zentrum von Belek und wieder zurück. Kostet 1 Euro pro Person (ab Schulalter). > Somit muss man nicht die überteuerten Taxis nutzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Cesars Belek begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Bei fragen belekgr@cesars.com.tr sie können mit uns direkt kontaktieren. Mitfreundlichen Grüssen A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage