- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden! Sauber, gutes Essen, sehr leckere Cocktails, top Animation, tolles Personal und eine schöne und vor allem gepflegte Anlage! Die 11 Tage in diesem Hotel waren sehr erholsam, alle Wünsche werden einem erfüllt und vor allem der Guest Relations Manager Emre kümmerte sich um jede Kleinigkeit und um jeden Kunden persönlich und bemühte sich darum, dass dieser im Hotel eine tolle Zeit hat! Der Strand war sehr sauber, dauernd wurde der Müll aufgesammelt und nie lag etwas rum. Die Liegepavillions waren sehr bequem mit toller Ausstattung (Kissen& Vorhänge) jedoch konnte man auch normale liegen mit Schirm verwenden. Die Poolanlagen waren nie überfüllt, jeder hatte seinen Platz, trotz fast vollständig belegter Anlage. Was wir mit zwei Kindern toll fanden, war das Kinderland und die Rutschen! Ich persönlich hatte einen Tag lang unerträgliche Rückenschmerzen, habe danach einen Termin im Spa des Hotels vereinbart und nach der Massage ging es mir direkt besser! Da auch nochmal tausend dank an den Masseur. Das einzige was mich etwas gestört hat, waren manche von den russischen Gästen, die sich nicht benehmen konnten, dafür kann aber das Hotel nichts, ich hoffe natürlich in Zukunft reisen auch mehr europäische Gäste in dieses Hotel, da es außer dieser einen Sache wirklich nichts zu meckern gab. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und haben auch schon unsere Nächste Reise in dieses Hotel mit Bekannten geplant!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lubica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lubica, Es freut uns wirklich so sehr von Ihnen zu lesen, dass wir Ihnen ein so schönes Erlebnis bereiten konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf der Holidaycheck eine ausführliche und liebevolle Bewertung und Kommentar abzugeben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Cesars Belek erleben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager