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Steven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Familie mit zwei Kindern (2 & 4)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns war bewusst, dass dieses Hotel auch sehr viel von Russen gebucht wird. Das hat uns nicht abgehalten zu buchen. Trotzdem waren wir sehr überrascht, das dass Hotel leider fast nur auf russische Gäste eingestellt ist und man insgesamt irgendwie unwohl fühlte. Die Außenanlage ist sehr schön und ideal für Kinder. Die Zimmer (Familien Villa eigentlich Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett) Alt und renovierungsbedürftig (Badezimmer) aber sauber. Die Gastronomie hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Essen leider viel das gleiche und geschmacklich naja. Abendessen im allgemeinen sehr unruhig. Trinken an der Theke im Gebäude auch ausschließlich in Plastikbechern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber sehr sauber. Anscheinend neue Klimaanlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft das selbe essen. Viel in Sauce eingebucht. Wenn Mal ein Highlight dann ewig lange Schlangen und nur ein stand. Nachtisch ja eigentlich ein Highlight hier eher nicht. Wirkte fertig zugekauft. Teilweise in Plastikbechern serviert und schmeckte sehr künstlich


    Service
  • Schlecht
  • Kaum Service vorhanden. Abends nur auf drängen. Ansonsten war halt selber holen angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit ab vom Schuss, was man natürlich vorher weiß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben überwiegend nur für die Kinder geschaut und hier kann man nicht klagen. Sogar zwei Betreuer gefunden, die Deutsch konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Cesars Belek begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mitfreundlichen Grüssen A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage