Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok-nochmal buchen wir das Hotel nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitarbeiter überall sind bemüht, im ersten Augenblick sauber, beim 2 sieht man mehr… wenn man kein Problem mit 90% Russen hat dann kann man es hier aushalten, POOL SEHR KALT MAX 21 grad, russische Bürger drängen Kinder bzw. Erwachsene an der Bar weg bzw. sich vor, benehmen sich nicht immer vom feinsten


Zimmer
  • Eher gut
  • Große bequemes Bett. Es gab nur Bettdecken auf Nachfrage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ok -vorwiegend russische Küche… ist nicht meins gewesen dh ich hab im Urlaub Nudeln und Brot gegessen… naja


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und bemüht. Man muss Kellner direkt ansprechen wenn man was zum trinken abends haben möchte von alleine kommt keiner bzw wenn man 1-2€ gibt dann kommen sie von allein und fragen/ räumen schneller ab


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Stand nicht weit. Super. Corm hotel fährt taxi/ bus zum Shopping Center auch super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum sah ok aus haben wir nicht genutzt, Kinder Paradies schließt über mit bis 16:30 war totaler Quark ist… Bananaboot etc kann man am Strand nutzen gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Tonie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter anerkennen und die Sauberkeit im ersten Moment positiv aufgefallen ist. Es tut uns jedoch leid, dass Sie in manchen Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Hinweise zur Wassertemperatur des Pools und den Erfahrungen mit anderen Gästen nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern prüfen. Bezüglich des Kinderbereichs und der Schließzeiten des Kinderclubs bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Trotz dieser Punkte hoffen wir, dass Sie einige positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage