- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit mehr Potenzial. Gerade der Aspekt Gastronomie hat die Urlaubsstimmung ein wenig getrübt.
Wir hatten die King Suite gebucht. Ein positiver Aspekt vorweg..Der Balkon bei der Suite ist wirklich riesig und ein Traum. Natürlich war auch die Whirlpool Badewanne super und gerade für die Kinder ein Highlight. Ansonsten hatten wir mehr Erwartungen, wenn man eine King Suite bucht. Mehr Luxus, mehr Besonderheiten, aber bis auf den Balkon und die Badewanne, war es ein normales Zimmer und dieses war auch schon sehr stark in die Jahre gekommen und hätte definitiv mal eine Renovierung nötig. Großes Zimmer ja, als Suite würde ich es jetzt aber nicht direkt bezeichnen.
Wir fanden das Essen wirklich sehr schlecht. Es gab wirklich jeden Tag das gleiche mit vielleicht ein paar Ausnahmen. Themenabende oder sowas gab es nie. Schlecht organisiert war es auch, so dass man zum Beispiel beim Frühstück eine Viertel Stunde auf ein Spiegelei warten musste. Auch so Kleinigkeiten fehlten, wie zum Beispiel frischer Saft beim Frühstück (da gab es nur Tetrapaks) oder eine Auswahl verschiedener Soßen beim Abendbrot für Nudeln für die Kinder. Wir waren meist immer direkt am Anfang essen, als die Restaurants öffneten. Man geht davon aus, das Essen sollte noch frisch zubereitet sein und warm bis sogar heiß...leider Fehlanzeige. Das Essen war einfach kalt. Mit ein wenig Glück war es lauwarm. Man konnte nur abwarten bis was frisches nachgelegt wurde, um was warmes zu bekommen. Daher als kleines Tipp..nicht direkt bei Öffnung des Restaurants essen gehen. Also vom Essen sind wir maßlos enttäuscht gewesen. Habe ähnliche Rezensionen gelesen, wo der Hotelbetreiber kommentiert hat, dass sie das ändern, allerdings scheint mir das eher eine Standardantwort zu sein, denn geändert hat sich dahingehend nix.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Im Restaurant war nicht wirklich Service vorhanden, bis auf das die Tische abgeräumt wurden. Wir wurden nie nach Getränken gefragt und mussten uns diese immer selbst besorgen. Das kenn ich so leider anders von vergangenen Reisen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns ca. eine dreiviertel Stunde. Um das Hotel herum gibt es nix weiter. Bis in die Innenstadt von Belek fährt man in etwa 10 Minuten. Dafur kann man das Taxi nehmen oder direkt den Bus. Eine Haltestelle, sowie ein Taxistand befinden sich direkt vorm Hotel. Es gibt einen normalen Strandabschnitt und einen Privaten. Wir hatten die King Suite gebucht und durften somit auch kostenfrei den privaten Strand nutzen, wo eine eigene Bar war und jeder sein eigenes kleines Séparée hatte. Bei beiden Strandabschnitten war es Sand-Kies-Strand. Bei dem normalen kam im Wasser nach kurzem Stück eine kleine Sandbank. Dennoch sind Badeschuhe sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren denke ich ausreichen vorhanden. Ob mit dem Animationsteam oder auch am Strand. Dort konnte man sich Tretboote und auch Jetski ausleihen. Von der Animation tagsüber bekam man Recht wenig mit. Auf der einen Seite gut, wer seine Ruhe möchte. Auf der anderen Seite schlecht, denn man musste selbst aufpassen wann zum Beispiel Volleyball oder ähnliches ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Stephan Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis so ausführlich mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Lage und Strand: Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lage unseres Hotels. Wir verstehen, dass die Sand- und Kiesstruktur unseres Strandes für einige unserer Gäste Schwierigkeiten bereiten kann. Wir werden Ihren Vorschlag zu Strandschuhen berücksichtigen. Zimmer und Komfort: Wir freuen uns, dass Sie mit dem Balkon und der Whirlpool-Badewanne der King Suite zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass der Rest der Suite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Vorschläge zur Renovierung und Verschönerung unserer Zimmer berücksichtigen. Service: Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zimmerreinigung und dem Minibar-Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei unserem Restaurantservice entstanden sind. Wir glauben, dass unsere Gäste immer den besten Service erhalten sollten und werden diesbezüglich mit unserem Team die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Essen und Trinken: Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Gastronomie unzufrieden sind. Ihr Feedback zur Menüvielfalt, Frische und Temperatur der Speisen ist uns sehr wichtig. Wir werden diese Probleme im Detail mit unserem Küchenteam besprechen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um unseren Gästen stets das beste kulinarische Erlebnis zu bieten. Sport und Unterhaltung: Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Freizeitangebot und den Leistungen unseres Animationsteams zufrieden waren. Wir werden unsere Arbeit fortsetzen, um sicherzustellen, dass die Animationsprogramme klarer und organisierter sind. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit, unseren Gästen dank Ihres Feedbacks einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um bei Ihrem nächsten Besuch alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Grüße, General Manager.