Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

    **Bewertung: Enttäuschender Urlaub im Caesars Hotel in Belek** Unser Aufenthalt im Caesars Hotel in Belek mit TUI war leider sehr enttäuschend. Besonders negativ aufgefallen sind uns die schlechten Sprachkenntnisse des Personals am Empfang, in der Kundenbetreuung und in der Animation. Dies führte zu ständigen Missverständnissen und unnötigem Stress. Das Essen im Hotel war nicht immer gut und oft nicht ausreichend vorhanden. Das Servicepersonal schaffte es kaum, die Tische rechtzeitig neu einzudecken, sodass andere Hotelgäste lange auf einen Platz warten mussten. Obwohl die Anlage selbst in einem guten Zustand war, konnte sie aufgrund des mangelnden motivierten Personals nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen. Kinder wurden in der Animation oft ausgeschlossen, was vor allem für unseren knapp elfjährigen Sohn schwierig war, da er weder in der Kleinkinder- noch in der Erwachsenenanimation teilnehmen konnte. Die Anlage hatte regelmäßig Stromausfälle, wodurch die Klimaanlage und der Fernseher ausfielen. Auch die Kühlung der Lebensmittel litt darunter, was sich in der Qualität des Essens bemerkbar machte. Besonders geärgert hat uns, dass alles aus Plastik war - von den Getränkebechern über die Teller bis hin zum Besteck, was zu einem enormen Müllaufkommen führte und absolut nicht nachhaltig ist. Das Reinigungspersonal kam, wann es gerade ********** hatte. Die Zimmer wurden nicht gründlich geputzt und teilweise wurden bei uns vier Personen nur drei Handtücher bereitgelegt. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt, obwohl dies vertraglich zugesichert war. Selbst das Toilettenpapier mussten wir uns ständig selbst organisieren, da es nicht nachgefüllt wurde. Auch das À-la-carte-Restaurant war kaum verfügbar. Das griechische Restaurant konnte leider gar nicht gebucht werden. Trotz unseres 10-tägigen Aufenthalts haben wir nur einen Termin im mexikanischen Restaurant bekommen, und auch hier war die Qualität so schlecht, dass wir nach der Hauptspeise das Restaurant verlassen haben. Es hatte absolut nichts mit einer À-la-carte-Leistung zu tun. Das Personal dort war besonders unhöflich, die Getränke kamen nicht. Das Reinigungspersonal der WC Anlagen war permanent überfordert und hat in diesem Zugebteilweise die Klinken zugehalten, damit Sie überhaupt mal nachputzen konnten - dabei haben Sie unser 7 Jährige Tochter Ei gesperrt, die riesige Angst hatte. Insgesamt war unser Aufenthalt im Caesars Hotel sehr enttäuschend und wir können es leider nicht weiterempfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihr Kommentar. Unser Hotel, das derzeit als Cesars Temple De Luxe Hotel Belek tätig ist, wird ab April 2025 als Selectum Noa Belek weitergeführt. Es wäre uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Noa Belek Gaestebetreuungsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage