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Seda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage schön, Essen und Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage, Pools und Strand sind schön, ebenfalls der Kids Bereich war wirklich toll aber das Essen im Hauptrestaurant und der Service allgemein waren für uns überhaupt nicht gut. Es ist ein „self-service“ Hotel so die Aussage. Man bekommt nichts an den Tisch gebracht abgeräumt wird dafür aber sehr schnell, selbst wenn man noch nicht fertig ist. Wir hatten eine Beanstandung zu unserem ersten Zimmer, das wurde auch getauscht. Man hat versucht es uns Recht zu machen mit Extras etc. aber leider haben wir uns nicht so wohl gefühlt wie in anderen Hotels . Trotzdem großes Danke an Mutlu und Yaser, die uns immer weitergeholfen und den Urlaub verschönert haben. Für Familien mit Kids, die keinen Luxus erwarten sicher empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant geschmacklich und auch von der Auswahl schlecht. Außerdem fühlt man sich wie in einer Kantine. Wenn die „guten“ Gerichte aus waren kam oft kein Nachschub mehr z.B. bei Sushi. Wir sind oft erst später zum Essen gegangen und es gab nichts mehr davon. Die Sterne gehen an das Nano Restaurant, das hat uns in der Hinsicht den Urlaub gerettet. Man kann dort 24/7 essen und trinken und es ist geschmacklich viel besser und vom Ambiente sehr schön.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder schöner Kids Bereich mit Aktivitäten und Spielbereichen. Rest haben wir nicht genutzt, bzw wurde nicht viel geboten. Wasserrutschen sind schön und Öffnungszeiten sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. In diesem Sinne haben wir Ihre Beschwerde bezüglich des Zimmers schnell gelöst und versucht, Ihre Erwartungen mit zusätzlichen Services zu erfüllen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Dennoch müssen wir leider feststellen, dass einige Ihrer Kommentare über unser Hotel und unseren Service ungerecht und fehlinformiert sind. Zunächst einmal ermöglicht unser Selbstbedienungskonzept den Gästen, ihre Bedürfnisse schnell und flexibel zu erfüllen. Dies ist Teil unserer Hotelphilosophie, die sich auf die Zufriedenheit unserer Gäste konzentriert. Dass die Tische zügig abgeräumt werden, dient dazu, unseren Gästen eine aufgeräumte Umgebung zu bieten. Sollte dies nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen, sind wir jedoch stets offen für Verbesserungen. Ihre Kritik an der Qualität und Vielfalt der Speisen in unserem Hauptrestaurant ist leider irreführend und gibt die Realität nicht korrekt wieder. Jeden Tag bieten wir eine breite Palette an sorgfältig zubereiteten Gerichten an, die den Gästen zu jeder Zeit frisch und in hoher Qualität zur Verfügung stehen. Dass bestimmte Speisen, wie Sushi, schnell vergriffen sind, ist auf die hohe Nachfrage zurückzuführen, und wir ergreifen stets Maßnahmen, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Unser Essensservice mit einer "Kantine" zu vergleichen, ist stark übertrieben und entspricht in keiner Weise dem hohen Standard, den unser Hotel bietet. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit den Aktivitäten und Spielplätzen für Kinder zufrieden waren. Als ein familienfreundliches Hotel legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste, insbesondere Familien, mit diesen Angeboten glücklich sind. Unser Personal, einschließlich Mutlu und Yaser, ist stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen und hat alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dennoch haben Sie eine ungerechtfertigt schlechte Bewertung abgegeben, obwohl wir überzeugt sind, dass unser Hotel, wie auch tausende zufriedene Gäste bestätigen, Dienstleistungen auf höchstem Niveau bietet. Zusammenfassend bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, würden uns jedoch freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage