Mir erschleicht sich das Gefühl das die positiven Bewertungen hier leider nicht der Wahrheit entsprechen. Für mich war es reine Geldverschwendung und macht uns traurig. Denn auch wenn man versucht die Unzufriedenheit zu kommunizieren und auf Hilfe hofft, ist man in diesem Hotel leider falsch! Hätten wir das Geld noch übrig gehabt, hätten wir vor Ort das Hotel gewechselt! Nie wieder!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir kamen nachts an. Hatten für 3 Personen (für das Kind musste der volle Preis gezahlt werden) nur ein Doppelbett, zwei steinharte Kissen und eine 140x200 Decke (was hätte auch ein Handtuch sein können). Auf Nachfrage wurde uns eine Matratze auf Rollen gebracht, für ein 2 jähriges Kind! Als ich dieses erstmal, mitten in der Nacht nicht gleich aufgebaut habe, wurde es morgens ohne Nachfrage wieder raus genommen. Also schliefen wir den Urlaub in einem Bett. Als ich es bei der Rezeption zur Sprache brachte, das wir das gleiche Zimmer haben wie unser befreundetes Pärchen ohne Kind wurde mir wortwörtlich mitgeteilt: „Sie haben nur Standard gebucht, sie bekommen Standard!“. Ich betone hierbei nochmal: Wir haben für unser 2 jähriges Kind den vollen Preis, 1100€ für eine Woche gezahlt! Zusätzlich haben wir noch Überreste der vorherigen Urlaubern auf der Toilette entfernen dürfen. Auf den Ablagen trockneten noch Getränkereste und schlafen war nur mit geschlossenen Fenster möglich, denn die Abluft der Küche genau vor dem Fenster arbeitete 24h. Besonders angenehm wenn es Fisch gab! Auch nach der Bitte um eine Reinigung des Zimmers wurde ausschließlich das Bett gemacht. Um die Füllung der Minibar oder Kaffee und Tee mussten wir täglich freundlich bitten. Die letzten zwei Tage wurden wir höflich von den Nachbarn geweckt, die sich morgen die Seele aus dem Leib ko…… Auch nachts war regelmäßig Aktion auf dem Flur, dass es uns nicht möglich war auch nur eine Nacht durchzuschlafen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Ja, irgendwas findet man, um sich den Bauch zu füllen. Aber mit türkischer oder gar guter Küche hatte es nichts zu tun. Am Buffet selbst sollte man schon „kampferfahren“ sein um sich etwas zu sichern. Die russischen Gäste haben einen sogar das Stück Fleisch vom Teller gezogen. Getränke mussten sich ausschließlich selbst organisiert werden. Wenn man noch unter den ersten war, bekam man auch keinen sauberen Kinderstuhl mehr, auch auf nachfrage zur Reinigung leider kein Erfolg. Es wurde genickt und war nie wieder gesehen.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser ist natürlich toll. Der Strand jedoch nicht besonders sauber. Um ein Eis für die Kinder zu organisieren, musste man eine ziemlich lange Strecke zurücklegen. Was für Kinder allein nicht machbar gewesen wäre. Schade…
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Eine Fahrt nach Antalya ist immer lohnenswert! Leider wurde da vom Hotel nichts angeboten, nur vom externen Anbieter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt haben. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Allerdings möchte ich anmerken, dass einige Ihrer Kommentare möglicherweise nicht die Realität der von unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen widerspiegeln. Die Buchungsverfahren und die bereitgestellten Annehmlichkeiten in unserem Hotel erfolgen im Rahmen bestimmter Standards. Die vollständige Gebühr für Kinder ist eine Vorgabe unserer Richtlinien. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Anfrage nach einem Rollo-Bett so schnell wie möglich erfüllt wurde und die Umstände in der Nacht im Einklang mit den Komfortrichtlinien unseres Hauses standen. Ihre Beschwerden über die Zimmerreinigung nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Standards. Es kann jedoch vorkommen, dass nur das Bett gemacht wird. Das Anfordern von Minibar- und anderen Angeboten ist eine gängige Praxis in unserem Hotel, und die Antworten des Personals entsprechen den festgelegten Verfahren. Wir bemühen uns, die Qualität unserer Küche zu erhöhen und ein Menü anzubieten, das den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht wird. Die hohe Auslastung im Speisebereich, insbesondere während der Hauptsaison, kann gelegentlich zu solchen Situationen führen. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste um Geduld und Verständnis. Die von Ihnen erlebten Lärmbelästigungen und Bewegungen im Flur stehen im Widerspruch zu unserem Ziel, eine ruhige Atmosphäre zu schaffen. Wir werden dieses Thema als Hotelmanagement angehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Abschließend möchten wir anmerken, dass einige Ihrer negativen Erfahrungen möglicherweise übertrieben dargestellt wurden. Dennoch bleibt die Zufriedenheit unserer Gäste unsere oberste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, General Manager