- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einige Zimmer renoviert, aber es muss eine Komplettsanierung geben. Bisher wurden nur die Zimmer in den Villen renoviert.
Die Zimmer sind schön und renoviert. Das Bett verschafte uns mehr Rückenschmerzen, als dass wir uns erholen konnten. Das dazugehörige Badezimmer ist renovationsbedürftig.
Keine Varietät Lebensmittelvergiftung erhalten
Unser Zimmer war nicht gereinigt bei Ankunft. Kleidung von vorherigen Gästen waren im Zimmer. Haare von anderen Gästem befanden sich im Bett. Toilettenschüssel war dreckig. Vom Personal an der Bar teilweise nicht bedient. Beschwerden wurden von der Rezeption aufgenommen, aber es gab keine Besserung. Unser Zimmer wurde 3 Tage nicht gereinigt, weshalb wir wieder eine Beschwerde einreichten.
Die Umgebung ist grundsätzlich toll. Aber teilweise ist ein sehr unangenehmer Geruch in der Nähe des Flusses zu riechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anlagen waren vorhanden. Keine Instruktionen erhalten, wie man vorgehen kann. Animation nicht ersichtlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lume |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |