- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Family Villa. Das Zimmer war groß und modern. Wir fanden es allerdings bis 22 Uhr ziemlich laut, obwohl wir schon der abgelegen waren. Die Matratze war sehr hart und unbequem. Unsere minibar wurde nicht 1x nachgefüllt in 7 Tagen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant war sehr groß und es war eine riesige Auswahl vorhanden. Am letzten Tag haben wir uns allerdings den Magen verderben... Der Flug zurück mit Durchfall und magenkrämpfen war fürchterlich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal war bemüht und fleißig. Allerdings kann man sich nur auf englisch oder russisch verständigen
Die Lage des Hotels ist oke. Man ist schnell mit dem Taxi in Belek in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Das Wasser war sehr sehr kalt Wir haben gerade wegen den rutschen für klein Kinder dieses hotel gewählt. Unser Sohn wollte verständlicher weise überhaupt nicht ins Wasser. Selbst für uns Erwachsene war es viel zu kalt. Das hat viel kaputt gemacht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand war direkt am hotel und sauber. Sehr schön waren dort die Liegen. Allerdings hat man echt Probleme beim rein und raus laufen mit kleinkind auf dem Arm, weil man so im Kiesel versinkt. Wir würden einen kompletten Sandstrand ohne Steine zum Meer bevorzugen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Wir fanden es zu laut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yessica |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Als Management würden wir gerne wissen, warum wir Sie nicht glücklich machen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns unter belekgr@cesrs.com.tr. Wir wünschen ihnen von allem das Beste. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager