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René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!! Essen absolut miserabel.Kein Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe. Bitte kontaktieren Sie mich!!! Ich will 50% vom Reisepreis zurück! Ich habe alles dokumentiert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rene, wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir übertriebene und unbegründete Aussagen sowie Drohungen in Bezug auf unser Hotel nicht akzeptieren können. Während wir stets Wert auf objektives und konstruktives Feedback unserer Gäste legen, empfinden wir den Versuch, über soziale Medien eine negative Wahrnehmung zu schaffen, als unangebracht. Unser Hotel setzt hohe Standards in den Bereichen Hygiene und Service, um all unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Sollten Sie tatsächlich Unzufriedenheit erlebt haben, wäre es der richtige Weg gewesen, sich direkt an unser Team zu wenden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Forderungen, die mit Drohungen einhergehen, schaden einem offenen und ehrlichen Dialog. Unser Ziel ist es, mit all unseren Gästen eine vertrauensvolle Beziehung zu pflegen, und aus diesem Grund werden wir auf derlei Forderungen nicht eingehen. Wir behalten uns vor, gegen ungerechtfertigte Bemühungen, den Ruf unseres Hotels zu schädigen, rechtliche Schritte einzuleiten. Unser Hotel ist stets offen für ehrliches Feedback, das aufrichtig zur Verbesserung beiträgt, aber wir akzeptieren keine falschen Behauptungen, die darauf abzielen, die öffentliche Wahrnehmung ungerechtfertigt zu beeinflussen. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen einen fairen, komfortablen und verlässlichen Service zu bieten. Konstruktive Rückmeldungen sind für uns immer wertvoll und hilfreich; jedoch stehen wir drohenden und irreführenden Ansätzen entschieden entgegen, um unser Hotel und unser Team zu schützen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

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