Wenn man nur einen Urlaub mit Pool/ Strand für die Kinder haben möchte, ist es ok. Alles andere müsste optimiert werden!!!! Die Bars überfüllt, da die Kellner keine Bestellungen aufnehmen. Aus dem Hotel könnte man mehr machen, da die Lage an sich vollkommen ok ist. Die Mitarbeiter sind vorwiegend Jugendliche. Im Großen und Ganzen bin ich glücklich, abreisen zu dürfen. An alle Kaffee Trinker- nimmt euch euren eigenen Kaffee mit ;)
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind für 4 Personen zu klein
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Habt keine großen Erwartungen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Kein Kommentar
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Platz genug für alle
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elif |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Elif, Wir freuen uns über Ihr Feedback, möchten jedoch darauf hinweisen, dass einige Ihrer Kommentare unzutreffend sind. Alle in unserem Hotel tätigen Mitarbeiter sind Fachleute mit mindestens 2 Jahren Erfahrung und einer Ausbildung in ihrem Fachgebiet. Jeder von ihnen arbeitet mit Hingabe daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir verwenden Nestlé Nescafé, eine weltweit anerkannte Marke, in unserem Kaffeeservice und können daher Ihrer negativen Bewertung der Qualität unseres Kaffees nicht zustimmen. Darüber hinaus bieten wir den ganzen Tag über Service in 9 verschiedenen Bars im gesamten Gebäude und 24 Stunden am Tag in einer Bar an. Die Auslastung unserer Bars basiert auf unserer sorgfältigen Arbeit bei der Zubereitung und dem Service der verschiedenen Cocktails und hochwertigen alkoholischen Getränke, die wir unseren Gästen anbieten. Diese Intensität spiegelt die Zufriedenheit unserer Gäste und die Qualität unserer Leistungen wider. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste grüße, General Manager