Das Hotel wurde zu 98 Prozent von Russischen Gästen besucht. Es war total auf sie ausgerichtet. Selbst an der Rezeption, geschäfte, Restaurant niemand konnte deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | herbst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität und Gästezufriedenheit auf ein noch höheres Niveau zu heben. wir haben in jeder Abteilung mindestens einen Mitarbeiter, der Deutsch spricht. Wenn Sie in diesem Hotel übernachtet haben, werden Sie auf jeden Fall die Nachricht sehen, die wir Ihnen gesendet haben, und uns kontaktieren. Als Abteilung für Gästebetreuung senden wir jedem Gast, der in unserem Hotel übernachtet, eine Willkommensnachricht in der Sprache, die er oder sie spricht. Wir bitten Sie, Ihren Kommentar noch einmal zu überdenken. Bei Fragen oder Problemen können Sie uns direkt unter belekgr@cesars.com.tr kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Gästebetreuung Manager