Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Fehlende Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünsch übrig. Das Buffet war sehr umfangreich und das Essen lecker. Der Strand ist sehr steinig und dreckig


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, Zuerst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie uns als İhr Urlaubsziel bevorzugt haben. Das Nichteinhalten der Erwartungen der Gäste ist der wichtigste Faktor, der die Zufriedenheit der Gäste beeinflusst. Es gibt vier Hauptpunkte, die die Gaestezufriedenheit generell beeintraechtigt; - richtige İnformationsbesorgung - richtige Zimmerauswahl und richtige Zeitraum-auswahl - Kommunikation - Erkundung/Forschung des Hotels - fünfter Punkt: Betrieb im Hotel Falls die Gaeste nach freiem Willen, und nach eigenen Erwartungen, die richtige Wahl der Zimmerkategorie durchführen und die Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, und wie man nach den Gaestebeurteilungen auch ersehen kann, kann man eine fast 100 % ige Gaestezufriedenheit erreichen. Da unser Küstengebiet mit der Blauen Flagge innerhalb der Grenzen des Naturschutzgebietes liegt, gibt es keine Warnung vor Geschlechterdiskriminierung und Kleiderordnung. In der Zone können keine Arrangements oder separate Bereiche getroffen werden. In unserem Hotel wird der Housekeeping-Service im 16-Stunden-Rhythmus zur Verfügung gestellt. ; Der Reinigungsservice kann sich verschieben, wenn die „Bitte nicht stören“-Karte an der Zimmertür hängt, der Gast ständig im Zimmer ist oder in der Zimmerreinigungsanfrage eine falsche Zimmernummer übermittelt wird. Mit der Gästebenachrichtigung kann problemlos bis 0:00 Uhr nachts Serviceunterstützung bezüglich der nicht erfüllten Leistung erreicht werden. Waehrend İhres Aufenhalts haetten Sie sich für İhre Beschwerden und Anliegen bei Gaestebetreung melden können, deren Büro sich im Shopping-Bereich befindet und taeglich geöffnet ist. Aufgrund fehlender personenbezogener Daten ist es uns leider nicht möglich, Ihre negative Meinung zu den Hotelleistungen zu akzeptieren. Sie können die Kommentare unserer Gäste, die zur gleichen Zeit wie Sie übernachtet haben, überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ali ATEŞ Gästebetreuung Manager SELGE BEACH RESORT & SPA