Jeder der in dieses Hotel will sollte definitiv diese Bewertung bis zum Ende lesen - Das schlimmste für uns war das die Klimaanlage vom Zimmer auf dem Balkon ist dadurch ist auf dem Balkon eine enorme Hitze wenn die Anlage läuft dazu kommt dass sie nachts das Aggregat der Klimaanlage hören und nicht in Ruhe schlafen können - die Zimmer sind enorm schlecht verarbeitet es gibt auch nur ein Waschbecken im Bad ohne weitere Ablagemöglichkeiten - oh die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig Staub gesaugt wird gar nicht das sieht man daran wenn dann der Sand vom Strand einfach nur an Ecken hin gewusst wurde und nicht aufgenommen wurde, beim Spiegel wird auch nur soweit geputzt im Bad wie weit der Arm reicht - Das Essen ist ganz in Ordnung nur das Problem es zu wenig Bedienstete wodurch man dann längere Wartezeiten hat Oma sein Essen zu kommen - dadurch dass das Hotel auch überfüllt war muss man sich auch beeilen um drinnen ein Platz zum Essen zu bekommen - in den Gebäuden wo ist aus dem Zimmer raus im Flur geht ist es extrem heiß da ein Glasdach besteht und keine dementsprechende Kühlung das bedeutet auch sie duschen Abend so ist etwas angenehmer sein sollte und kaum sind sie aus dem Zimmer raus ich leg sie die Hitze - oh die bauliche Qualität lässt in den Zimmern und im gesamten Hotel zu wünschen übrig Unser Fazit ist die Bewertung ist auf jeden Fall überzogen wir empfehlen dieses Hotel nicht und werden definitiv ist nicht weiter empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Engi Moustafa Ahmed |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Muharrem, Zuerst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie uns als İhr Urlaubsziel bevorzugt haben. Das Nichteinhalten der Erwartungen der Gäste ist der wichtigste Faktor, der die Zufriedenheit der Gäste beeinflusst. Es gibt vier Hauptpunkte, die die Gaestezufriedenheit generell beeintraechtigt; - richtige İnformationsbesorgung - richtige Zimmerauswahl und richtige Zeitraum-auswahl - Kommunikation - Erkundung/Forschung des Hotels - fünfter Punkt: Betrieb im Hotel In unserem Hotel wird jedes Jahr ein Renovierungs- und Serviceentwicklungsprozess durchgeführt. Falls die Gaeste nach freiem Willen, und nach eigenen Erwartungen, die richtige Wahl der Zimmerkategorie durchführen und die Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, und wie man nach den Gaestebeurteilungen auch ersehen kann, kann man eine fast 100 % ige Gaestezufriedenheit erreichen. Alle Einrichtungen in der Region Antalya sind in der Hochsaison voll belegt. Vor der Ankunft im Hotel, der Informationsauswahl und der erwartungsorientierten Urlaubszeit ist die Zufriedenheit von entscheidender Bedeutung. Unser Hotel bietet täglich 16 Stunden Reinigungsservice. ; Der Reinigungsservice kann sich verzögern, wenn eine "Bitte nicht stören"-Karte an der Zimmertür angebracht ist, der Gast immer im Zimmer ist oder bei der Zimmerreinigungsanfrage eine falsche Zimmernummer angegeben wird. Der Service Support für den nicht mit der Gastbenachrichtigung bedienten Service ist bis Mitternacht problemlos erreichbar. Laut Safe Tourism Certificate: Klimaanlagen sind nur vor dem Aufzug vorhanden, da als Pandemie-Maßnahme ständig frische Luft in den Fluren benötigt wird. Waehrend İhres Aufenhalts haetten Sie sich für İhre Beschwerden und Anliegen bei der Gaestebetreung melden können, deren Büro sich im Shopping-Bereich befindet und taeglich geöffnet ist. Leider ist es uns nicht möglich, Ihre negativen Meinungen zu Hotelleistungen aufgrund fehlender persönlicher Informationen, Kommunikation und Zimmerauswahl zu akzeptieren. Sie können die Kommentare unserer Gäste, die zur gleichen Zeit wie Sie übernachtet haben, überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ali ATEŞ Guest Relations Manager SELGE BEACH RESORT & SPA