Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel,mit Verbesserungs Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wäre schön dass die Zimmern endlich neue Möbel bekommen . Wir hatten 2 Zimmern und dafür haben wir hohen Preis bezahlt, will nicht wissen was Delux Zimmer kosten.Ebenso die Pools mussten auch erneuert werden ,da auch sehr alt . Sonst ist das Hotel sehr groß und hat schöne Anlage. Ich frage mich warum finden 2 Konzerte in der Woche statt,es ist eh nur für die türkische Gäste ,abgesehen davon nicht islamisch. Essen war top wie immer,ich habe nur in der früh normale Käsesorte zum Frühstück vermisst, es war zu wenig Auswahl, sonst perfekt. Großes Kompliment an die afrikanische Animation, die sich große Mühe gab das Publikum zu unterhalten,die mongolische ebenso.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt die Zimmern unbedingt erneuern. Habe andere Bewertungen gelesen wo die Antwort lautet passende Zimmer buchen,was ich für Unsinn halte. Wir zahlen viel zu viel finde ich,für Standard Zimmer,die sehr alt sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Die Mehrheit des Personals war sehr freundlich, außer die eine junge Dame mit schwarzen Haaren im weißen Hemd und grauen Hosen,die beim Getränke Ausgaben immer da war.Sehr unfreundlich, kein Lächeln, die unterhielt sich ständig mit anderen Mitarbeitern, kein Zuvorkommen,man hatte keine Lust sich bei der ein Getränk zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Samara, Zuerst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie uns als İhr Urlaubsziel bevorzugt haben. Falls die Gaeste nach freiem Willen, und nach eigenen Erwartungen, die richtige Wahl der Zimmerkategorie durchführen und die Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, und wie man nach den Gaestebeurteilungen auch ersehen kann, kann man eine fast 100 % ige Gaestezufriedenheit erreichen. Der Renovierungsprozess unserer Zimmer wird in unserem Hotel jedes Jahr fortgesetzt. Die Verkaufspolitik kann in jedem Hotel im Tourismus unterschiedlich sein. Allerdings sind die Einrichtungen der einzelnen Hotels unterschiedlich. Unsere renovierten Zimmer werden in der Deluxe-Kategorie zum Kauf angeboten, während unsere Standardzimmer unseren Gästen mit einem Preisvorteil angeboten werden. Diese Informationen werden von einigen unserer Gäste möglicherweise anders wahrgenommen, aber unser Ziel ist es, alle Urlauber zu beraten, um ihre Zufriedenheit während ihres Urlaubs sicherzustellen. Unser Unterhaltungs- und Konzertprogramm richtet sich nach dem allgemeinen Gästeportfolio. Obwohl wir keine Beschwerden über unseren Speisen- und Getränkeservice erhalten, werden unseren Gästen 32 Käsesorten abwechselnd in unserem offenen Frühstücksbuffet angeboten. Mit besonderen Angeboten speziell für unsere Stammgäste würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ali ATEŞ Gästebetreuung Manager SELGE BEACH RESORT & SPA